Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 12:55
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Also wir waren mit Pummelchen auf Mallorca...das fliegen war kein Problem,Sie durfte ja in der Hundetasche auf meinem Schoss sitzen...wir hatten ein hundefreundliches Hotel gebucht...die Strände waren sehr eingeschränkt...ich fahre mit den Hunden am liebsten in die Berge,Sommer wie Winter...und wenn ich an Strand und ans Meer möchte,fahre ich nur 20 Minuten...wenn von Euch mal Jemand bei mir in der Nähe Urlaub machen möchte,kann er sich gerne bei mir melden,ein Freund von mir hat eine schnuckelige,hundefreundliche Pension,nähe Laboe, mit guter Hausmannskost,günstig und 10 Minuten weg vom Strand und Hundestrand...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 12:29
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Regi Beitrag anzeigen
Also, unser Thyson wurde ja neulich eingeflogen. Er war 4,5 Stunden unterwegs.
Zuvor hatte er eine leichte Sedierung bekommen. Weiß natürlich nicht, was er beim Fliegen gamacht hat, aber angekommen ging er ganz selbstverständlch aus seiner Box und hat den Flug sehr gut weggesteckt. Er zeigte keinerlei Ängste obwohl er uns nicht mal kannte. Allerdings wird das wohl auch von Hund zu Hund unterschiedlich sein.
Vielleicht ist es von Hund zu Hund verschieden. Keine Ahnung! Meine sind noch nie geflogen und dieses Jahr geht's auch einfach wieder mit dem Auto in die Toskana!
Ich fahre die Nacht durch, da ist es nicht heiss und die Jungs schlafen...

Leider fahren wir erst Ende September...:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 12:34
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Urlaub? Kann mir mal jemand erklären, was das ist?
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 12:41
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schuhe voller Sand, viel zu heiss, klebrige Haut vom Meer, Sonnenbrand, schleichende Lebensmittelvergiftung, Glykol im Blutkreislauf, unsägliche Langeweile und häuserhoch aufgestaute Arbeit bei Rückkehr...

Geändert von Gast20091091001 (02.07.2008 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 12:59
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Um Himmels Willen Jörg wo gehst .....

.... du denn in den Urlaub.

Traumhafter Sandstrand, sich im Wind wiegende Palmen, azurblaues Meer, hinter der Liege einen grossen Süsswasser Pool, Essen vielfältig und vom Feinsten, Tonnenweise Bücher, gemütlicher Ausgang in eine der kleinen Bars - doch das mit der Arbeit stimmt - leider
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 13:03
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Pssssssssssssst!
Ich wollte doch nur....wegen Jacci....
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 13:06
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
Traumhafter Sandstrand, sich im Wind wiegende Palmen, azurblaues Meer, hinter der Liege einen grossen Süsswasser Pool, Essen vielfältig und vom Feinsten, Tonnenweise Bücher, gemütlicher Ausgang in eine der kleinen Bars
Das möchte ich auch haben.... Aber leider gibt es im Sommer bei und keinen Urlaub. :traurig3: Vielleicht fahren wir über Sylvester weg, aber sicher nicht soweit, dass die Beschreibung oben zutrifft....

Ich habe mir vor einigen Jahren viele Gedanken bzgl. einem Hund im Flugzeug gemacht, da ich für 4 Monate nach Südafrika gegangen bin und überlegte, meine Hunde mitzunehmen. Wenn man ein kleines Tier hat und man es direkt zu seinem Sitzplatz mitnehmen kann, finde ich einen Flug ok. Wenn das Tier aber in eine Box und in den Gepäckraum muss, würde ich es nur bei einem Umzug machen. Ich habe mich aus diesem Grund damals gegen einen 8-monatigen Aufenthalt entschieden und Luna mußte 4 Monate bei meinen Eltern ohne mich auskommen. Das hat sehr gut geklappt und ich denke, dass die Reise für sie die größere Belastung gewesen wäre. Preislich hätte Lunas Flug übrigens fast mehr als mein eigener Flug gekostet, da die Tiere nach Gewicht abgerechnet werden.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 13:06
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Eigentlich liebe ich Abwechslung ....

.... aber dieses Plätzchen ist einfach nur schön und darum habe ich bereits das Frühbucher Angebot genutzt und 16 Tage im Januar/Februar gebucht.

http://www.mykhaolak.de/resorts/khao...en-resort.html

Lieber Gruss
Beat

Quelle mykhaolak.de
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 13:13
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Schuhe voller Sand, viel zu heiss, klebrige Haut vom Meer, Sonnenbrand, schleichende Lebensmittelvergiftung, Glykol im Blutkreislauf, unsägliche Langeweile und häuserhoch aufgestaute Arbeit bei Rückkehr...
Danke, Du hast mir wieder nur bestätigt, dass es besser ist, zu Hause zu bleiben!

Glykol im Blut, wie eklig ist das denn. Nönö, ich bleib bei Rotwein
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 13:25
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bitte, bitte - immer wieder gern!
Gut, dass im Osten Rotwein noch nix mit Glykol zu tun hat...

Hey Beat,
brauchst du vielleicht noch nen Kofferträger (oder so) aus Deutschland? Gegen "Flug, Kost und Logie" würde ich dir eventuell genau dort kurzfristig meine Dienst zur Verfügung stellen können...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22