Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2008, 18:52
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Frage Ruhige Spiele

Im Moment bin ich echt fertig, mein Hund versucht zu machen was er will ich befürchte er ist gerade in einer Pupertierphase (Falls es sowas bei Hunden gibt...). Er will am liebsten ständig Action, ist nicht müde zu kriegen, ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll...habe eher das Gefühl das es ihn, wenn wir viel drau0en sind, toben etc. dann noch mehr "anstachelt". Er benimmt sich nicht dominant oder agressiv aber ist eben, entschudigung, sauanstrengend! Hab das gefühl alles zweimal sagen zu müssen, das war schon mal deutlich anders, seufz Kennt jemand von euch ruhige Spiele? Spiele die unsere Bindung stärken und ihn nicht so aufdrehen lassen? Ihm machen viele Sachen total viel Freude, er lernt auch gerne Tricks aber dreht dabei furchtbar auf. Habe auch das Gefühl das er sich manchmal nicht gut konzentrieren kann, dann guckt er einfach weg oder will weg gehen... Naja, ich etwas schwer zu beschreiben und ich könnte wahrscheinlich Seitenweise jammern zur Zeit, sorry. Jedefalls, wer von euch hat ein paar entspannte Ideen für mich? Ganz doll danke schon mal
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2008, 20:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Suchspiele, wo er sich richtig konzentrieren muss.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...&Go.y=12&Go=Go

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2008, 21:46
Benutzerbild von Gregor
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Images: 7
Standard

Ich weiß wie es Dir im moment geht ,bei uns ist es genauso.
Unser BM ist auch in der " Flegelphase".
Er gehorcht momentan überhaubt nicht, letztens bin ich bei uns im Wäldchen gestanden und habe ihn 10 min gerufen und mit leckerchen gelockt aber ans kommen war kein denken.
Erst als er dann wollte kam er, so nach 15 min warten.
Habe mich natürlich auch geärgert.
Wir werden wieder konsequenter die Hundeschule besuchen.
Macht Ihm Freude und uns auch.
Alles geht vorrüber.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 09:38
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

@peppi: danke Werd mich mal genauer damit beschäftigen.
@gregor: Ach wie "schön" zu lesen das es anderen auch so geht. Bei uns gibt es zwar Hundeschulen aber die sagen mir leider ünerhaupt nichts zu und nicht eine kennt sich mit dieser Art von Hunden aus. So muss ich immer alles alleine versuchen Klappt ja sonst auch ganz gut aber jetzt gerade Wenn ich bloß wüßte was nun wieder im argen liegt...Aber wir halten durch- wünsch ich dir auch!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22