Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 19:37
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard wer hat meinen "faltendackel" geklaut

Hallo,

ist vielleicht einer von Euch "faltendackel" bei ebay?? Irgendwer hat meinen "Namen" geklaut.

Schnauf!.... ... Heul.... :traurig3:

Tschüss
FDF

Geändert von Faltendackelfrauchen (26.12.2007 um 19:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 20:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Sowas gemeines...

Wobei... Du bist doch das Faltendackelfrauchen, Du mußt Deinen Hund schon besser erziehen.... Nicht, dass der nun alleine bei ebay Sachen bestellt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 21:45
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard Geklaut

Sag mal was stelt dein Hund den da an,aber mal spaß bei seite, das geht doch garnett.Entweder den Name gibt es schon,weil sonst wird er nett vergeben wie geht das den frechheit.Den Namen hast du doch schon eine weile oder?grüße Petra:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 21:50
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

In Ebay bin ich ja nicht als faltendackel angemeldet. Simone hat schon recht, wenn, dann hätte ich mich als faltendackelfrauchen angemeldet (bin ich aber nicht). Meine Faltendackel habe mir bei ihrem Futternapf geschworen, dass sie nicht heimlich bei ebay Kinderklamotten, tausende Räucherstäbchen und Dutzende von Leinen und Halsbänder ersteigern, die dann auch noch zu klein sind.

Ach Mensch, einfach ein gemeiner geistiger Diebstahl ist das.....

Tschüss
FDF
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22