Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 18:27
Benutzerbild von pukke
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 85
Standard CC paul hatte wohl glück!

hallo zusammen

wir hatten heute einen kleinen pkw unfall , es ist uns jemand leicht in die hintere rechte seite gefahren (AUDI A6 AVANT) wir hatten paul im kofferraum ,er war auch gesichert aber leider nicht gut genung,
den die sicherung ist gerissen und paul muss wohl mit dem kopf, gegen die linke scheibe geschlagen sein
da diesen total zerstört ist, ansonsten lag nichts im kofferraum:

an paul ist nichts zu sehen und der tierartz hat auch nichts gefunden, ist der kopf von paul CC 11 monate so hart das er ohne schäden die PKW seiten scheibe zertrümern kann???

zudem richt paul seit dem nach fisch, hatt er zuvor nie getan, was ist das ?
__________________
Lg Pukke


Geändert von pukke (22.12.2007 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 18:33
Benutzerbild von Nicole
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 62
Standard

Ohje, das tut mir sehr leid für Euch und natürlich auch für Paul. Ich hoffe, das sich Paul nichts Schlimmes zugezogen hat. Warum er jetzt nach Fisch riecht kann ich allerdings auch nicht beantworten. Alles, alles Gute für Euch!

...so ein CC-Schädel ist schon hart, was er aber alles aushalten kann?
__________________
LG von Nicole und Dasha
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 19:04
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Fischgeruch??? Kann es nicht eher die Analdrüse sein?

Hauptsache ihm und Euch ist nichts passiert!?
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 19:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Tut mir auch leid für Euch und Paul. Ich denke auch eher wie Mone und tippe ev. auf die Analdrüsen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 20:18
Benutzerbild von pukke
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 85
Standard

danke ihr seit lieb , da haben wir echt glück gehabt, vor allem unser paul , die seiten verbundscheibe ist total zersprungen , als ich den kofferrum öffnerte, stand er da und war am zittern wie estenlaub .

ja ist die anal-drüse ich habe in mal abgerochen.
__________________
Lg Pukke

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22