Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 08:12
peter10468
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Listenhund????

hallo ihr lieben!

kann mir einer von euch sagen,welche kategorie mein kleiner jetzt ist?
er ist ja ein mix aus bordeaux dogge und bullmastiff.die dogge ist ja kein listenhund,der mastiff ist wie ich glaube noch 2.was ist jetzt mein kleiner?

ich meine,wenn die herren die diese liste gemacht haben,meinen kleinen kennen würden.würde er bestimmt kategorie 1 sein,weil er so ein kampfschmuser ist.

lg peter
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 08:55
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Als BX-Mix läuft er in NRW als 20/40 Hund. Mußt Du versichern und nur beim Ordnungsamt anmelden.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 09:04
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Reden

Wäre mir da nicht so sicher
da es eine kreuzung ( bordeaux dogge und bullmastiff) ist !!!!!!

§ 10 Hunde bestimmter Rassen

(1) Für den Umgang mit Hunden der Rassen Alano, American Bulldog, Bullmastiff, Mastiff, Mastino Espanol, Mastino Napoletano, Fila Brasileiro, Dogo Argentino, Rottweiler und Tosa Inu sowie deren Kreuzungen untereinander sowie mit anderen Hunden gelten § 4 mit Ausnahme von Absatz 2 und die §§ 5 bis 8 entsprechend, soweit in Absatz 2 und 3 nichts Abweichendes bestimmt ist.

Alles weitere unter dem Link
http://www.hundepolitik.de/v_nrw_01.html

Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2007, 18:42
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo Peter 10468
Hoffe dir damit geholfen zu haben, wobei die Farbe ja wohl eher typisch für den Bullmastiff ist .
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22