Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2007, 20:13
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard Erkältung bei Hunden

Hallo ihr Lieben bin heute mal früher fertig, ich war letzten Monat Erkältet und den Monat auch wieder,so ein mist all meine Hunde sind Erkältet bei den 2 Westis ging es ohne Fieber und große Probleme ab sie ,sind auf den weg der besserung.Jetzt gestern hat meine Maus Piwi die Podenco Hündin angefangen,sie haut weil sie ja die Malaria hat immer in den vollen.Sie hat über 40fieber ,diesmal bin ich nicht zum Tierarzt sondern habe ihr Homöopathie gegeben weil sie wenn sie wieder Tierarzt und spritze, bekommt sich aufregen tut.Sie wird von München von einer Tierheilterapeutin behandelt wegen der Malaria sie erkennt an den Haaren der Tiere was sie für Krankheiten haben. Habe ihr aufbauampullen gegeben, und jetzt ist sie Fieber frei und den schupp habe ich auch verhindert sie schnuppt noch.ich werde am Wochenende oder die Feiertage schauen das ich ein Bild meiner drei süßen reinbekomme,weis jemand wie das geht habe mich wegen Zeitmangel noch nett damit befast?

Geändert von Baby (19.12.2007 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2007, 18:25
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

Gute Besserung
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22