Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2007, 20:05
Benutzerbild von pukke
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 85
Standard CC paul allein im auto

hallo zusammen

ich möchte gern eure meinung dazu hören.

ich fahre zweimal die woche,einen guten freund besuchen, wir machen dann einen großen wald spziergang 2 bis 3 stunden, ich habe danach immer noch einen termin in der stadt und würde paul gern 1 höchstens 2 stunden im kofferraum lassen (AUDI A6 AVANT) ist das OK ??

ich habe ihn natürlich schon mal ,eine halbe stunde allein im auto gelasssen, wenn ich zurück kam, lag er immer entspand im kofferraum, wegen der niedrigen temperatur dacht ich , heizung volle pulle, damit sich das auto aufheizt und es nicht so sehr auskühlt ,in den 1 - 2 stunden.

mfg pukke.

Geändert von pukke (16.12.2007 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.12.2007, 22:10
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Hi Pukke

Ich glaub nicht das dein Auto über eine Stunde hinweg die Temperatur halten kann, was aber auch nicht nötig sein wird um deinen Hund ein bis zwei Stunden im Auto zu lassen. Eine gute Unterlage wird reichen. Viel wichtiger ist auch im Winter für genügend frische Luft zu sorgen und nicht auf die Idee zu kommen, den Wagen in einer Tiefgarage zu parkieren.
Meine Hunde sind immer wieder für ein bis zwei Stunden bei -10° Grad und tiefer im Auto und hatten noch nie Probleme, sondern schliefen nach dem Spaziergang friedlich und "heizten" selber das Auto auf.
Ich hab erst gerade eine neue Decke gekauft, die aus dem gleichen Material wie ein Schlafsack hergestellt ist. Ein ausgemusterter Armeeschlafsack würde genau so seinen Zweck erfüllen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22