Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2007, 13:55
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard ...da bin ich wieder

Hallo,möchte mich an dieser Stelle wieder zurückmelden,hatte privat und beruflich einige Turbulenzen,der Umzug ist geschafft und die Wogen haben sich geglättet.Wünsche allen bekannten und unbekannten Foris eine ruhige und besinnliche Adventszeit!!!

@Dickbert: Meine liebe Yvi,danke für deine Freundschaft und Loyalität,für deine ehrlichen Worte,auch wenn man sie nicht hören will.Und danke für den Tritt in den Allerwertesten,wenn ich ihn brauche!!!

@Tyson: Mama ich bin ja nicht aus der Welt und wir werden genug Zeit finden,dir auf den Geist zu gehen
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2007, 15:21
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Geile Sache, ich freue mich

Herzlich Willkommen zurück

Ich drücke und küsse dich

Übrigens nichts zu danken

Grüße
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2007, 17:22
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuck-Schnuck Beitrag anzeigen
Hallo,möchte mich an dieser Stelle wieder zurückmelden,hatte privat und beruflich einige Turbulenzen,der Umzug ist geschafft und die Wogen haben sich geglättet.Wünsche allen bekannten und unbekannten Foris eine ruhige und besinnliche Adventszeit!!!

@Dickbert: Meine liebe Yvi,danke für deine Freundschaft und Loyalität,für deine ehrlichen Worte,auch wenn man sie nicht hören will.Und danke für den Tritt in den Allerwertesten,wenn ich ihn brauche!!!

@Tyson: Mama ich bin ja nicht aus der Welt und wir werden genug Zeit finden,dir auf den Geist zu gehen
Oja, daß befürchte ich auch, lach, nu aber alles Gute im neuen Heim und toi,toi,toi, LG Mama
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 13:39
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Oh ein bisschen arg spät , aber trotdem von Herzen.........

WILLKOMMEN....


liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 15:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ich versteh zwar nur Bahnhof... aber welcome back

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.12.2007, 06:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Ups.. das war mir doch glatt im Forumswust untergegangen!

Welcome back!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.12.2007, 12:46
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Dankeschön

LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22