Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 16:04
Benutzerbild von Judith on board
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 126
Images: 2
Standard Wann wirds mal wieder richtig Winter.....???

Ich finde dieses nass kalte ekelige wetter echt zum k++++. Dafür das nun schon das zweite lichtlein brennt habe ich wirklich zuuu viel matsch in meinem Fusssaubermachtuch:traurig1:...
Musste ich einfach mal los werden...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 16:21
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Mir wäre es auch nach richtigem Winter, aber wenn er denn kommen sollte geht das Genörgel erst richtig los. Egal, ich geh jetzt auf den Christkindelsmarkt, Prostata!
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 17:39
Caruso
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir sind auch auf dem Weihnachtsmarkt heute gewesen. Das Wetter war zwar gut, aber überhaupt nicht winterlich. Leider.:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 20:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt, haben aber leider auch eher Aprilwetter, da mag man noch gar keinen Glühwein, aber das wird alles schon noch werden, hab bei Petrus etwas Schnee bestellt, vielleicht klappts ja, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 20:57
Benutzerbild von takker
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Images: 8
Standard

Ja das Wetter iss einfach sch......
mein Dicker geht auch immer mit hängenden Kopf.....
Hoffe ja doch das wir ein wenig weisse Weihnacht bekommen
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2007, 07:35
paulapizza
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Von meiner Kleinen ( reinrassiger spanischer Senfhund) bin ich`s ja schon gewohnt, dass sie bei diesem Wetter am liebsten keinen Schritt vor die Türe setzen und liebend gerne das Katzen-WC benutzen würde. Paula scheint aber auf genau dem gleichen Trip zu sein.
Bin ich gar nicht gewohnt, da unsere vorherige große Hündin ( ist leider am 24.10.07 im Alter von 14 Jahren gestorben ) dieses Wetter ( Kälte, Matsch etc.) geliebt hat. Sie war jedoch auch ein Mix aus DSH/IW - Rotti.

Freue mich jetzt auf den ersten Schnee; bin `mal gespannt, wie Paula darauf reagiert !

LG paulapizza
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.12.2007, 11:33
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Heute ist es herrlich kalt!!!Eigentlich bin ich eher der Sommer-Typ,doch heute war es super im Wald.So schöne Luft und die Hunde fanden es auch klasse.Sie haben eine riesige gefrorene Pfütze gefunden und Sid schlitterte hin und her. Sugar war erstaunt,dass sie die Steine nicht aus der Pfütze holen konnte.
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.12.2007, 15:50
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt, der erste schöne Tag in diesem nassen Winter...

Meine Zwei fanden die weiße Landschaft heute auch toll …
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.12.2007, 07:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Das finde ich aber auch und eigentlich kann es nur noch besser werden, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.2007, 07:47
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Huhu,

bei uns im Tal ist noch kein Schnee aber schweinekalt... Aber auf dem Berg da liegt schon richtiger Tiefschnee....

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22