Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2007, 11:08
Benutzerbild von takker
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Images: 8
Standard So nu iss schluss mit Lustig

Huhu habe meinen Dicken Kastrieren lassen da es nicht mehr schön war mit den heissen Hündinnen,da ich ja in einem Mietshaus wohne wo gleich zwei damen wohnen und in der Nachbarschaft nicht zu zählen.....
Weiss zwar nicht wie mein Dicker reagiert wenn er in seiner Werkzeugkiste nachschaut und sieht das ihm zwei Nüsse fehlen
Aber ich hoffe das jetzt Ruhe einkehren wird,bitte ich will es hoffen.......
Op iss supigut gelaufen und er war auch sehr schnell wieder fit,aber wie gesagt er iss auch ein Stehaufmännchen
Hoffe er verzeiht es mir
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 10:22
Corae99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach klar!

Meiner hat es mir auch verziehen!

Und läufige Hündinnen kein Problem mehr, er macht überhaupt keine Anstalten mehr!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 10:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich denke auch das Du richtig entschieden hast, Dir und dem Hund und den Nachbarn zu liebe. Übrigens Frieda hat mir auch verziehen, lach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 23:41
Lennox
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibt ja auch noch Silikoneierlins (kleiner scherz)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 10:24
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Der arme
Aber den es ist besser so.
Hoffe das unser Blue nicht auch mal dran kommen muss.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 21:03
Benutzerbild von takker
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Images: 8
Standard

Ja ich will es mal hoffen das es die richtige Entscheidung war,aber ich denke es wird auch noch dauern bis ich was merke.....Am Hund versteht sich,grins..
Heute hat er die Nachbarshündin getroffen,er hat sich benommen wie ein aufgeblasener Gockel,naja die Hündin hat nichts gemerkt das was fehlt,hi,hi,hi
Aber ich denke auch das wir uns demnächst viel Stress ersparen...
Wie sieht das eigentlich aus mit seiner Unsicherheit Menschen gegenüber ,wird das auch besser????
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 04:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von takker Beitrag anzeigen
Wie sieht das eigentlich aus mit seiner Unsicherheit Menschen gegenüber ,wird das auch besser????
Durch eine Kastration? Wohl nicht.

Da hilft wohl nur die Zeit kombiniert mit entsprechendem Training. Also ganz gezielt üben, dass Menschenbegegnungen positiv (oder wenigstens neutral) verlaufen. Du als Halter solltest dabei Sicherheit und Gelassenheit ausstrahlen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 06:21
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

das hast Du vollkommen richtig gemacht...Du weißt doch wenn bei den Männer die Hormone durchgehen...

ne , mal ganz im Ernst....vermehren kann er sich ja nu nicht mehr , was aber nicht heißen soll , keine Triebe , denn die kann er durchaus noch haben...

das menschliche...und da muß ich meiner Vorrednerin Recht geben (das mir daß mal passiert), dauert....und Du als Bezugsperson bist gefragt...

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22