Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 22:40
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Hundehütten müssen von Heilbronn nach Polen

Hallo zusammen,

auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, so versuche ich es dennoch, auf dem Wege, jemanden zu finden.

In Polen wartet ein Tierheim händeringend auf einige Hundehütten aus Deutschland. Das Tierheim hat nicht das Geld, die Hütten per Bahn oder LKW transportieren zu lassen und auch ansonsten gibt es kurzfristig keine Möglichkeiten für die Tierschützer die Hütten zu bekommen.

Kennt jemand zufällig eine Spedition, die die Strecke Heilbronn- Polen fährt und eventuell Platz für 2 - 3 Hundehütten hätte, möglichst kostenlos? Oder hat jemand eine andere praktikable Möglichkeit für einen kostengünstigen/kostenlosen Transport??

Wenn ja, bitte bei mir melden!

Tschüss
FDF
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2007, 09:22
Benutzerbild von Schnorchel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: MSP
Beiträge: 133
Images: 6
Standard

Aber wo in Polen, Polen ist nicht Luxemburg wo man von einem Ende zum andern fast hinkucken kann .
Gruß Schnorchel

Geändert von Schnorchel (03.12.2007 um 09:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2007, 20:05
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Hallo Schnorchel,

klar ist Polen groß, aber ich wollte erst mal wissen, ob grundsätzlich überhaupt hier jemand eine Spedition kennt, die die Strecke von Heilbronn aus in diese Richtung fährt. Genau ist es Schronisko Uciechow in Polen.

Tschüss
FDF
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2007, 20:29
Benutzerbild von Schnorchel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: MSP
Beiträge: 133
Images: 6
Standard Polen

Angedachte Verbindung klappt nicht, wo auch immer es in Polen sein mag. Aber ich habe folgende Seite gefunden, ist es das? www.uciechow.pl
kann ich leider nicht lesen.
Grüsse Schnorchel
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22