Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 21:49
Chaya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was nervt Euch an euren Hunden??

Hallo ich wollte mal wissen welche maken eure Hunde haben die euch auf die palme bringen.Atila fangt sich immer an zu lecken wenn ich gerade am einschlafen bin und nicht 5 minuten oder so nein er macht es locker 30 minuten oder 1 std.Am Morgen macht er das auch mal gerne wenn man geade noch schläft so um 6.oo uhrDas bringt mich immer auf die Palme denn ich muss euch ja nicht erzählen wie sich ein Molosser leckt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 22:01
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard Schnarchen

Im Moment ist es das Schnarchen meiner Biester. Die Schnarchen so laut, dass Fernsehen nicht möglich ist ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 06:20
Benutzerbild von Simba
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Elmshorn
Beiträge: 173
Standard

Also Simba unser Rüde, freut sich immer über jeden Menschen den er sieht und versucht sich dann ne kleine Streicheleinheit abzuholen. Er ist extrem mutig und hat vor nichts angst, ist dabei aber ein sehr freundlicher Hund. Jetzt ist er aber schon 35 kg schwer mit seinen 5,5 Monaten und da haben schon manche Angst, wenn so ein kleines Monster angerannt kommt. Ich rufe Ihn dann sofort zurück
Unsere kleine Bambi ist sehr ängstlich wenn wir draußen sind, da langt es schon das jemand mit einem Kinderwagen kommt. Bei uns im Haus ist sie sehr wild im Spiel mit unserem Rüden, obwohl die beiden sich total toll verstehen, ist sie sehr rabiart
__________________
"Tiere, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 17:09
Benutzerbild von takker
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Images: 8
Standard

Ja das mit dem lecken kenn ich auch,aber was noch viel schlimmer iss,wenn ich ein guten film guck meint mein Dicker er muss mit der Katze über Tisch und Bänke gehn
Oder wenn ich was nasche bekommt er so Fäden das man meint er hätte ein Turnschuh verschluckt so Fäden sind dann da
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 18:13
Chaya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das kenne ich auch und wenn er sich dann noch schüttelt dann ist es richtg lecker
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 21:27
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Das mit dem lecken und vorallem schmatzen find ich auch nervig beim einschlafen. Aber Drago hört Gott sei dank sofort auf wenn ich Schluss sage. Was für mich manchmal echt nervig ist, ist dass er mir teilweise auf Schritt und Tritt nach dappt. Und wenn man in der Wohnung so einiges zu tun hat, und immer nen Hund zwischen den Beinen, ist das ziemlich nervig.
Sabberfäden laufen auch, sobald ich nur ein Wurstbrot schmiere. Aber das nervt mich nicht, da kommt erst das Zewa und dann schick ich ihn aus der Küche. Der Sabber ist nämlich auch ganz schön rutschig auf Fliesen

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 22:12
Benutzerbild von Fussel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 165
Standard

seufz - mich stört nichts, aber auch rein gar nichts an meinem Fusselchen - ich mag sogar sein schnarchen (ok - gelegentlich muss ich auch mal schnell wegen einer üblen Blähung stosslüften )
Ansonsten ist er mein persönlicher Traumhund und ich weiss jetzt schon, dass ich nie wieder so einen Hund bekommen werde :traurig1:

An Buffy "stört" mich, dass man bei ihr nie zu 100% davon ausgehen darf, dass nicht weggeräumte Schuhe nicht doch nochmal "ausgeliehen" werden.
Den Schuhtick hat sie zwar weitestgehend abgelegt, wurde aber leider noch insg. 2x rückfällig.
Ihr gelegentlich stärkeres Gesabber war auch nur die ersten Monate etwas unangenehm, da ich da noch allergisch auf sie reagiert hatte (ich habe eine Hundeallergie, kann mich zum Glück aber i.d.R. relativ schnell desensibilisieren - einen Hund mit Bauspeicherdrüsenproblemen könnte ich allerdings wohl nie halten, da ich hier extrem reagiere).

Gruß
Nadine
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 08:23
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Mich nervt an Sugar, daß sie immer morgens auf der Terrasse steht und grundlos rumbellt - auch sonntags früh !

An Paul nervt mich, daß er immer wenn Besuch kommt trinken muß und ich dann schnell die Niagarafälle aufwischen muß !

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 11:04
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

an Donni stört mich nix, er is eben so wie er is ... eine Kampfquietesche (alle Dogobesitzer sollten das Quietschen kennen ) die man an dem einen Tag nur knuddeln könnte wenn er alles super macht wie er soll und am nächsten Tag könnt man ihn verschenken weil er nur am "nerven" is mit quietschen und überhaupt nicht hören mag ... aber is einfach ein Schatz und diesem Blick kann man eh nicht wiederstehen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 11:28
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Donni Beitrag anzeigen
er is eben so wie er is ... eine Kampfquietesche (alle Dogobesitzer sollten das Quietschen kennen )
Nicht nur die Dogobesitzer...
Manchmal nervt das Gequietsche schon gewaltig, aber man muss den armen Rommel schon verstehen, man könnte den "Kleinen" ja übersehen und vergessen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22