Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 07:33
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Happy Birthday Wasco

Happy Birthday, Wasco
Heute wärst du 4 Jahre alt geworden, aber leider hast du uns am 1. Oktober verlassen.
Wir denken noch jeden Tag an dich und der Schmerz wird langsam etwas weniger.
Wir haben uns ja für eine Notdogge entschieden - keine BX sondern eine Deutsche Dogge, kein Rüde, sondern ein Mädchen. Alles andere hätte uns zu sehr an dich erinnert und wir hätten nur immer verglichen, das wäre nicht fair gewesen. Die "Kleine" hätte dir bestimmt gefallen, sie ist schon 4 Jahre alt und hatte es nicht gut, doch nun holt sie alles auf.
Wir werden heute einen Geburtstagskuchen backen und wir werden an dich denken und Diva wird den Kuchen an Deiner statt bekommen.
Machs gut, mein geliebter Wasco - bis wir uns irgendwann wiedersehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wasco und Karin 08-07.jpg (43,8 KB, 49x aufgerufen)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 08:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Wenn ich so was lese, kommen mir gleich die Tränen... :traurig3:

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22