Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2007, 20:44
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Farbenblind

Also heut kam Tysons neues Bett, alles supi, groß genug, schön weich, etc. Allerdings hatte ich bezüglich der farbe geschrieben egal, nur nicht HELL, ich weiß nicht, ob das so schwer zu verstehen war? Wie ich das bei meinem alten Sabberkopf sauberbehalten soll, ist mir nochn Rätsel .....LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2007, 20:46
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Eh, sach Du mal Bescheid das wir endlich rein wollen! Deine Stimme ist lauter und Deine Pfoten können viiiiiel besser kratzen, ja, ja, gut das es die Großen gibt
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 10:28
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

ach Manu mach dir nix draus, egal ob hell oder dunkel es wird sowieso dreckig werden

bequem sieht es jedenfalls aus
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 11:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Und man sieht die hellen Harre nicht
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 11:09
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Tolles Bett für deine Knutschkugel...
Murphy seine Unterlage ist dunkelblau, und auch da sieht man den Dreck..grins
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 12:05
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So habe ich auch mal ein Bett bestellt, alles nur nicht rot…. Natürlich kam dann ein weinrotes Hundebett…
Aber egal, hat eh nicht lange gehalten, weil Lena den Inhalt zum fressen gern hatte…

Kannst du das Bett waschen?
Ich finde es schick und es passt farblich so schön zu deiner Sabberschnute…
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 12:31
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Is son Lederzeug kanns also abwaschen, aber wird halt nicht mehr so sauber sein, allerdings ist das was ihr bis jetzt so geschrieben habt ziemlich tröstlich. Und das mit den Haaren hatte ich noch gar nicht bedacht, coole Idee Peppi, grins, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 12:48
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

und helle Hunde fühlen sich auf hellen Kissen sehr wohl, schau mal
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 16:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ui ja, da haste Recht, so liegt mein Tyson nun auch immer, was macht schon das bissel Dreck und wie Peppi so schön sagt, man sieht die Haare nicht,sieht sehr entspannt aus, Dein Süßer, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 16:20
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Danke, ja die Kugelkissen mag er auch super gerne da kann man sich so wunderbar drin eingraben ...
und mit den Haaren hat Peppi völlig recht, habe noch so ein Kissen in blaukariert wenn ich das abgesaugt hab und Donni 1x drauf lag siehts wieder aus wie vorher , bei dem gelben dagegen siehts immer sauber aus
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22