Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 17:47
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard Eisbär

Das war so süß, das muss ich euch glatt erzählen ...

War vor kurzem mal mit Donni spazieren am frühen Nachmittag als mir eine Frau mit einem kleinen Kind entgegen kommt (etwa 3 Jahre war das Kind) an dem Teich bei uns im Wäldchen...
Als das Kind uns erblickt ruft es ganz aufgeregt: "Mama schau mal ein Eisbär!"
Der Frau war das sichtlich aber ich fand das so ich musst einfach lachen/schmunzeln ...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 18:10
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Donni
Das war so süß, das muss ich euch glatt erzählen ...

War vor kurzem mal mit Donni spazieren am frühen Nachmittag als mir eine Frau mit einem kleinen Kind entgegen kommt (etwa 3 Jahre war das Kind) an dem Teich bei uns im Wäldchen...
Als das Kind uns erblickt ruft es ganz aufgeregt: "Mama schau mal ein Eisbär!"
Der Frau war das sichtlich aber ich fand das so ich musst einfach lachen/schmunzeln ...
Tja, das weckt Erinnerungen...Carlos wurde auch des öfteren von kleinen Kindern als Eisbär bezeichnet. Auf die Kiddies hatte er immer eine sehr anziehende Wirkung, auf die Mütter nicht immer.

War ein toller Kerl...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 18:30
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus
Auf die Kiddies hatte er immer eine sehr anziehende Wirkung, auf die Mütter nicht immer.
Ja das kenn ich...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 19:50
Mütze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na das dir das nur einmal passiert ist, ist klar da freut man sich und schmunzelt aber unsereiner, mit einem weissen Schäferhund, passiert das öfters, da kann ich sagen das nervt mit der Zeit aber am Anfang fand ich das auch immer

LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 19:54
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

naja bin froh das die Leute nicht jedesmal panisch weglaufen und die Strassenseite wechseln wollen oder rumpöbeln und uns irgendwelche Gemeinheiten an den Kopf werfen und und und

hab es auch schon erlebt das uns Familien entgegen kamen und das Kind schon von weitem rief: "Der weiße Hund ist böse!" Dabei kannten die uns gar nicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 20:02
Mütze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na, da bin ich ja froh das wir hier so ruhig wohnen, bei uns wollen sie die Hunde nur immer alle knuddeln und mitnehmen zum Glück ist es bei uns so.

Zieh doch einfach her
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.05.2005, 11:46
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

wo wohnst du denn? *neugierig frag*
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.2005, 19:37
Mütze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Och, das ist kein Geheimnis in Rostock im wunderschönen Mecklenburg und hier ist das kein so grosses Problem mit den Hunden, zum Glück.

Lieben Gruss Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2005, 20:01
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

hm das ja grad die andere Richtung als wir wohnen ... und als ob es in Dresden noch net schlimm genug wär ziehen wir bald nach Hessen um
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.05.2005, 12:45
Mütze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach du Ärmste, was wollt ihr da bloss?
Naja, wenn ihr schon eingepackt habt, dann zieht doch gleich in den Norden

Ist richtig gut hier mit den Hunden, am besten sind hier die Kinder die immer gleich angelaufen kommen und streicheln wollen, und die Mütter sind auch in Ordnung.
Also, wenn das nicht ausreicht.
Achso, du wirst nicht blöd angemacht, wenn du hier mit Hundi gassigehst.
Na, das sind doch gute Argumente, oder?

Lieben Gruss Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22