Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 13:22
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Unverschämte Spritpreise

Hab da was im Netz gefunden...
keine schlechte Idee!
Also ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!
Schauts euch mal an.....

http://der-tankstellen-boykott.dl.am/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 13:28
Benutzerbild von Klara
BX-Mommy
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Querfurt
Beiträge: 93
Images: 6
Standard

diesen Text hab ich von unbekannterweise per sms bekommen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 13:49
olaf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich finde auch, dass langsam mal gut is mit den preisen!
und wie sagten sie damals so schön vor dem mauerfall? -
"wir sind das volk"
wir sollten uns echt langsam mal zu wort melden!

ich bin auch dabei!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2007, 16:48
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Die grössten Ölscheichs ....

.... und Abzocker sitzen bei euch in Berlin, warum in aller Welt sollte man die Tankstellen bzw. die armen Tankstellen-Pächter bestreiken?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 11:14
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Das stimmt allerdings. Merkel und Co machen den größten Reibach beim Sprit. Ca 70% des Spritpreises sind Steuern. Runter mit den Steuern und schon kann man sich es wieder leisten zur Arbeit zu fahren.

Zur Zeit fahre ich zwischen 500 und 1000 Kilometern pro Woche, um an die Arbeit zu kommen. Da arbeitet man eigentlich nur noch, um auf die Arbeit fahren zu können... .
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 11:21
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Sie fördern nicht, sie raffinieren nichts, .....

..... sie verteilen nichts und sie unterhalten kein weltweites Tankstellennetz - sie zocken nur ab!

Der Staat verdient gewaltig an den gesteigerten Erdölpreisen, gerade bei euch in Deutschland sind diese indirekten Steuern auf fossilen Brennstoffen gigantisch. Ob diese Lenkungsabgaben wohl den Klimawandel verhindern oder nur die kleinen Leute aussaugt, mal schauen was die Zukunft bringt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 16:45
Abasi05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mich lenken diese hohen Steuern nur ins Ausland zum Tanken. Im letzten halben Jahr habe ich privater seits vielleicht 3,4 mal im Jahr in Deutschland getankt, sonst nur noch im Ausland. Dienstlich habe ich halt keine andere Wahl und muss leider Gottes hier jeden Tag tanken fahren.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2007, 16:54
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Wer nah an der Grenze wohnt ....

.... hat Glück gehabt, nur wenn aber ein Viertel des Tanks fürs Rüberfahren drauf geht - oops!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22