Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 16:08
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich würde weder bei einem welpen noch sonst wem drüber nachdenken ob das machbar währe ec. der hund könnte niemals selbstständig fressen und saufen, somit müsste ich entscheiden der hat jetzt hunger oder durst ec.... bei einer künstlichen hüfte zb. kann der hund wieder selbstständig und schmerzfrei laufen. da liegt doch der kleine aber feine unterschied, oder etwa nicht?

ich möchte noch nachtragen, das ich meinen hunden auch keine künstliche hüfte implantieren lassen würde.

Geändert von Monika (08.11.2007 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 18:17
Benutzerbild von Fussel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 165
Standard

oh mann - ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion übers Einschläfern - ich wollte doch einfach nur Meinungen/Erfahrungen zu Krematorien...

Fussel geht es momentan "gut" - ja er ist krank, ja er wird bald sterben aber nein, er leidet momentan nicht - das weiss ich einfach.
Fussels aktuelles Problem ist seine Arthrose und dafür bekommt er Metacam/Cortison und ist damit auch gut eingestellt.
Sobald sein Tumor aber wieder wächst, ist für uns der Tag x gekommen - die Stelle ist auch (mit Taschenlampe bzw im hellen) gut kontrollierbar, deswegen werden wir hoffentlich keine zeitlichen Probleme bekommen. Mein Mann und ich sind uns schon lange im klaren, was wir zu tun haben, sobald sich sein Tumor wieder zeigt...
Momentan planen wir halt nur noch das ganze drumherum. Mir hilft es einfach zu wissen, wie genau es weitergeht...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 18:36
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Also erstmal hoffe ich das Du und Fussel, noch eine lange gemeinsame Zeit habt..

Über Rosengarten kann ich auch nur gutes sagen!!
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 06:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
oh mann - ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion übers Einschläfern - ich wollte doch einfach nur Meinungen/Erfahrungen zu Krematorien...
Sorry, aber vielleicht kann Simone das Thema ja noch teilen, falls weiterer Diskussionsbedarf besteht.

Um aber zurück zum Thema zu kommen: wir haben letztendlich den Rosengarten direkt kontaktiert und waren mit denen sehr zufrieden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 08:53
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Es gibt Themen die gehen .....

.... gerne in die Breite und sind dann kaum noch als eigentliches Thema zu erkennen.

Hallo zusammen

Das ist nicht schlecht so und passiert ja auch in einem interessanten Gespräch.

Natürlich wünschen wir alle, dass es dem Fussel noch eine Weile gut geht. Wenn jemand diese ganzen Vorbereitungs Diskussionen öffentlich führen möchte, und es dabei noch hilft, den schweren Schritt gut zu planen, ist das zumindestens etwa tröstend

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22