Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 15:24
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard Mrgens-10.00 Uhr in Sechtem...

...Gremlin Paula geht mit ihrer HF spazieren. Die üblichen Zaungäste haben sich eingefunden. Beim Erblicken von Paula vertsummen die Gespräche, Spannung liegt in der Luft, es knistert...
Blicke fixieren sich...
Auf Höhe der Passanten verharrt Paula plötzlich, die Spannung steigt, macht dem Umpannwerk in der Nähe Konkurrenz...
Dann: tosender Beifall, Jubelschreie, Anfeuerungsrufe...
Paula rollt und rollt, wirft sich zu Boden rollt weiter und macht so Meter für Meter gut. Nach einer eingesprungenen Kehrtwende werden die so gewonnenen Meter wieder zurückgerobbt...
Die Leute kreischen, reißen die Fenster auf...
Nach Abholung der so verdienten Streicheleinheiten wendet Paula sich mit einer "Fortbewegungsmischung" aus Kaninchen und Robbe wieder ihrer HF zu.

Nee Leute, ist kein Scherz. So geht`s bei uns in letzter Zeit wirklich ab...
Ich gehe nun nur noch im Dunkeln, wenn kaum jemand unterwegs ist.
Meiner Bitte, den Hund nicht zu beachten, will irgendwie so keiner recht nachkommen .

Ach so, wenn ihr ab und wann mal in meinen Beiträgen ein "o" vermisst: meine Tastatur hakt ein wenig

Geändert von Antje (06.11.2007 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 19:40
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ab sofort gehst Du wieder im Hellen...und mit der Knipse in der Hand, versteht sich!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 20:42
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Ich stelle es mir gerade bildlich vor und hab schon Bauchweh vor lachen.
Davon hätte ich dann auch gerne Fotos
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 21:08
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci Beitrag anzeigen
Ab sofort gehst Du wieder im Hellen...und mit der Knipse in der Hand, versteht sich!
Das sehe ich aber auch so...
Also "büdde - büdde" mach doch mal ein paar Fotos oder noch besser ein kleines Filmchen?!
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 21:09
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci Beitrag anzeigen
Ab sofort gehst Du wieder im Hellen...und mit der Knipse in der Hand, versteht sich!
Mit Kamera wär noch besser. Das würd ich ja auch zu gern mal sehen

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.11.2007, 21:23
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Oder wir müssen auch mal alle als Zaungäste vorbeikommen.
Von Paula gab es sowieso schon lange keine Fotos mehr, also nun mal los.
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 04:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Antje, das musst du unbedingt mal filmen!

Ich habe alleine schon vom Lesen Bauchweh vor lauter Lachen, weil ich mir das nur zu gut bildlich vorstellen kann. Die ersten Ansätze habe ich ja schon live erlebt, aber da Paula die "tolle Rolle" so schnell perfektioniert hat, bestehe ich demnächst auf einer Privatvorstellung!

Grinsend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 11:53
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Tja, ich werd` mein Bestes geben um diese Aktionen mal zu dokumentieren. Das Unterfangen gestaltete sich heute schon mal sehr schwierig, da bei dem Sauwetter kaum jemand unterwegs ist und ohne Publikum fällt dem Monster ja im Traum nicht ein, irgendeine Vorstellung zu geben...
Allerdings erschließen sich mir ja fast ungeahnte Möglichkeiten: ich brauche die Spazierganänge nicht im Dunkeln absolvieren, sondern kann auch noch so`n Sauwetter nutzen! Ist ja super

Erst mal ein kleines Aufwärmprogramm


ein wenig robben - hhmmm keiner da heute


nööö, dann habe ich keine Lust heute
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 11:56
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Dann lieber ´raus aufs Feld und Fratzen ziehn



Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.11.2007, 11:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Hmmmm, versuch' Paula doch einzureden, dass ihr dicker Pöppes beim Robben sehr unvorteilhaft zur Geltung kommt. Vielleicht beschränkt sie sich dann ja auf's Rollen und du sparst dir zumindest die ständigen Reparaturkosten für's Geschirr.

Grüßlies, Grazi
...die als einzige über diesen Hintern lästern darf, weil Paulas Schwester einen noch viel mopsigeren Hintern hat
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22