Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 18:59
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Nothilfe

"Liebe Fories,
liebe Gäste des Bx-Forums,
ich wurde von einigen Personen gefragt, warum wir nicht mehr auf der Seite von BXD in der Notvermittlung geführt werden, und ob wir die Nothilfe aufgeben. Nein, die Nothilfe als auch die Zusammenarbeit mit allen Vereinen und Foren bleibt bestehen.Nach Rücksprache mit Frau Angelika Schön sind bei BXD einige Umstellungen notwendig, das ändert aber nichts an den Einstellungen des Vereins Nothunden gegenüber. Um mehr Rechtssicherheit zu bekommen und noch besser agieren zu können haben Sabine und ich beschlossen einen eigenen Verein, der sich ausschließlich um in Not geratene BX kümmert, zu gründen, der jeder BX hilft unabhängig von Foren- oder sonstigen Zugehörigkeiten. Ich werde den Verein so schnell wie möglich auf den Weg bringen und erfahre jetzt schon sehr viel Hilfestellung. Über den weitern Fortschritt werdet ihr über das Forum auf dem Laufenden gehalten.
LG
Wolfgang"

Gleichzeitig freue ich mich,Euch mitteilen zu können,daß eine der namhaftesten Futtermittelhersteller sich bereit erklärt hat,unseren jungen Verein und unsere in Not geratenen Hunde weiterhin mit Futter zu unterstützen.
Lieben Dank gilt den Personen,die uns unterstützen und helfen das zu tun,worauf es ankommt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 19:12
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Ich finde es wirklich ganz toll, dass ihr für die BX in Not solch ein großes Engagement zeigt !!! Ich bin ja selber nur ein klein wenig aktiv bzgl. der BMs in Not und weiß, dass dies schon viel Arbeit ist. Einen Verein zu gründen und die Vermittlung wirklich so aktiv durchzuführen kostet Euch sicher extrem viel Zeit, Arbeit, Geld und vieles mehr. Ich finde das wirklich ganz toll und wünsche Euch viel Erfolg!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu von Euren Fortschritten berichten könntet und auch mal schreibt, wie all diese Dinge erfolgen, was dafür notwendig ist, was man beachten muss etc. Wünschen würde ich mir sowas für den BM auch und ich habe auch schon einige Male darüber nachgedacht, die Vermittlung der BMs zu verändern und aktiver zu gestalten, aber ich muss zugeben, dass ich bislang Hemmungen habe, was da alles auf einen zukommt und wie man dies umsetzen kann...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 19:30
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Wir halten Euch gerne auf dem laufenden.
Danke Simone!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 20:27
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wünsche euch bei der Umsetzung der BX Nothilfe viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 22:04
titunia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU finde ich klasse
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 23:18
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Viel Erfolg....Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 04:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Viel Erfolg und Hut ab vor eurem Engagement!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 08:48
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Ich wünsche Euch auch alles Gute bei der Vereinsgründung / -führung.
Allerdings finde ich, dass Du ruhig mal den Namen des Futterherstellers nennen kannst. Schließlich ist deren Unterstützung nicht selbstverständlich...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 08:51
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Super Sache, wünsche Euch ganz ganz viel Erfolg und Glück
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 08:57
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Alles , alles Gute und viel Erfolg bei dieser guten Sache...!!!

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22