Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 17:06
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Weiß jemand was aus... geworden ist?

Hallo!

Ich wollte mal hören, ob einer von Euch weiß, was aus Susi, Regula, Reni, Martin und noch einigen weiteren ehemaligen Usern geworden ist? Ich finde es schade, von denen so gar nichts mehr zu lesen. Mit Monica habe ich ab und an Kontakt, somit habe ich sie hier nicht extra aufgeführt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 17:30
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, habe noch mit einigen Kontakt, aber fürs Forum haben viele keine Zeit mehr...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 17:53
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Mit wem hast Du denn noch Kontakt?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 18:56
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Monica, die in Ihrem Urlaub auch übers Wochenende bei mir war.
Mit Reni habe ich noch Kontakt und mit Martin, aber nur 1-2 mal, weil sein Hund hier in Deutschland behandelt wurde.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 20:11
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ja, Monica war leider schon soviel unterwegs und verplant, dass sie es gar nicht mehr zu mir geschafft hat.... :traurig3:
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.10.2007, 20:41
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Also Susi hat sich vor Ewigkeiten mal mit einem Beitrag hier abgemeldet. Ich weiß nicht, ob der noch existiert.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 09:18
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Ja, Monica war leider schon soviel unterwegs und verplant, dass sie es gar nicht mehr zu mir geschafft hat.... :traurig3:
Glück für mich.... würde ich sagen
Von Moddin hör ich leider auch nur noch über Monica. Schade eigentlich.
Ich mag dann noch an Andy erinnern... Der fehlt mir irgendwie auch
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 10:57
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ja, Andi gehört auch dazu. Von ihm habe ich ab und zu mal etwas gehört.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 17:14
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fleur vermisse ich auch.

Es gab noch so viele tolle Leute, die schon im ersten Forum geschrieben haben.
Fast alles Frauen, von denen heute nur noch ganz wenige übrig sind. Viele hat man dann auf Molossertreffen persönlich kennen gelernt und auch einige Freundschaften geschlossen, die man heute noch pflegt.

Hier in dem neuem BM Forum, sind nur eine Handvoll der "alten" Mädels übrig geblieben, schade, waren viele tolle Frauen dabei..

Kann sich noch jemand an die Männer erinnern, die von Anfang an dabei waren? Ich glaube, Andy, Bert und Martin.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 17:44
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=4080

Naja, der Andi ist ja wieder da, liest aber nur.

Bert Oh Jaaaa

und Martin. Jaaa, sehr bedauerlich, dass er sich auch verabschiedet hat.
Und der CC fehlt mir auch.

Ganz ehrlich, ich lese hier auch nur noch sporadisch. Ist einfach nicht mehr das, was es mal war.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22