Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 21:42
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Good-Bye Wasco - Rest In Peace

Wasco hat uns heute - plötzlich und vollkommen unerwartet verlassen. Wir sind darüber so schockiert und unsagbar traurig, dass uns die richtigen Worte fehlen.
Er war unser Sonnenschein und unser Baby. Er war der liebste Hund, den man sich je wünschen konnte.
Er hat seine Schmerzen, die er seit Januar hatte, ertragen und uns vertraut, dass alles besser wird. Wir konnten ihm nicht mehr helfen.
Er hat uns die Entscheidung abgenommen, vor der wir uns so gefürchtet haben.
Wir werden Dich immer Lieben, Wasco und wir werden Dich immer im Herzen bei uns haben.
Gute Reise, Wasco
22.11.2003 - 01.10.2007
Utamar von der Villa Kunterbunt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Am See 08-07.jpg (17,4 KB, 199x aufgerufen)
Dateityp: jpg wasco und Karin 07-07.jpg (35,0 KB, 198x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 22:02
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Gute Reise Wasco

Natürlich seid ihr traurig, aber denkt dran, er ist jetzt in einer Welt ohne Schmerzen. Vielleicht hilft euch dieser Gedanke etwas.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 22:47
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gute Reise Wasco! :traurig3:
Euch wünsche ich viel Kraft!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 22:51
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Liebe Karin,

es tut mir sehr leid, dass euer Wasco so früh gehen musste. Als Trost bleibt nur, dass er nun keine Schmerzen mehr erleiden muss ... und euch weiterhin in euren Herzen durchs Leben begleiten und unvergessen bleiben wird.

Gute Reise tapferer Wasco!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.10.2007, 05:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Liebe Karin, lieber Peer,

fassungslos sitze ich hier vor diesen traurigen Zeilen und kann... will es noch nicht glauben... es schien doch gerade wieder aufwärts zu gehen und ihr wart so zuversichtlich!

Angesichts eures Schmerzes mag ich gar nicht viel schreiben. In Gedanken drücke ich euch und wünsche euch ganz viel Kraft. Nun kann euch nur die Zeit helfen...

Dir, lieber tapferer Wasco, wünsche ich eine gute Reise!

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2007, 05:22
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Das tut mir sehr leid für euch :traurig3::traurig3::traurig3:
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.10.2007, 05:31
Schnecke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gute Reise Wasco, und viel Kraft fü euch!!:traurig3::traurig3::traurig3:

Die Irren
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.10.2007, 06:14
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Das tut mir sehr leid, ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und dem Wasco eine gute Reise, traurige Grüße, Manuela,Tyson und Frieda:traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.10.2007, 06:17
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

War schockiert wie ich es gelesen habe. Viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige Grüsse
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.10.2007, 07:27
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Es ist immer schwer, einen guten Freund zu verlieren:traurig3: Ich wünsche euch viel Kraft und dir Wasco gute Reise:traurig3:

LG Karin
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22