Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 10:23
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard schrecklich

http://www.bild.t-online.de/BTO/news..._gekoepft.html

wie kann jemand sowas bitte tun?
btw: ich wäre für gleiches mit gleichem vergelten, nur ohne betäubung und vorher 24 stunden todesangst!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 10:27
Zeus79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das ist ja wirklich eckelhaft..... genau deselbe würde ich auch mit denen machen...... so perverse ***********.....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 10:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Ich bin einfach nur fassungslos...mir fehlen die Worte...

Entsetzt, Grazi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 10:42
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

[QUOTE=bmkbtw: ich wäre für gleiches mit gleichem vergelten, nur ohne betäubung und vorher 24 stunden todesangst![/QUOTE]

Du bist aber noch ziemlich gnädig...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 11:04
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber noch schrecklicher finde ich, dass grade die Bild-Zeitung so einen Bericht veröffentlicht
Durch ihre Medienhetze sind so viele dieser sog. Kampfhunde eingeschläfert oder auf grausame Art getötet und entsorgt wurden.

Leider werden nur wenige Fälle bekannt, wie grausam oft sog. Kampfhunde entsorgt werden. Die Täter werden fast nie geschnappt und wenn, dann kommen Sie mit einer kleinen Geldstrafe davon.
Aber wen interessiert auch schon ein getöteter "Kampfhunde" und deshalb werden nur die wenigsten Fälle bekannt. Aber schon bei uns in dem kleinem Büdingen wurden zig Hunde getötet oder eingeschläfert, weil die Leute sonst ihre Wohnung verloren hätten oder dem Stress der Nachbarn nicht mehr gewachsen waren. Die Dunkelziffer von getöteten Hunde, ist sicher erschreckend hoch
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 11:04
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

meine sadistische ader leb ich nicht hier im forum aus
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 11:41
violett81
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Pervers!

Für sowas wird man warscheinlich nichteinmal bestraft...

"Gleiches mit gleichem" sag ich und in diversen östlichen Ländern sollte man auch mal was tun...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 14:17
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Carolina
Aber noch schrecklicher finde ich, dass grade die Bild-Zeitung so einen Bericht veröffentlicht
Durch ihre Medienhetze sind so viele dieser sog. Kampfhunde eingeschläfert oder auf grausame Art getötet und entsorgt wurden.

@ Carolina



ich hasse dieses Schmierblatt. Habe schon am eigenen Leib erfahren, wie sicher die Berichterstattung von denen ist.

Hut ab...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 18:09
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Da fehlen einem echt die Worte...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 21:12
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

echt zum kotzen! und wie kann man dann auch noch das foto so zeigen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Platon ist tot Ingrid Allgemeines 58 30.01.2006 16:12
Bordeauxdoggen-Club? Simone Allgemeines 121 06.07.2005 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22