Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 19:45
jeanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hunde spielzeug

hallo ihr lieben
ersteinmal zu meinen erfahrungen mit spielzeug ein einfaches knotentau wird binnen 2tagen total zerpflückt.dann zur beisswurst herrchen hat eine rolle rükwerts gemacht und der hund is geflogen (weil das seil gerissen is) ein plastik futterball wurde zerbissen und der unterkiefer is stecken geblieben war sehr schmerzhaft für apollo .ein leder fussball hat auch nur ein paar tage gehalten und vieles mehr.

mit was spielen eure hunde?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 20:48
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Hast Du es schon mal mit einem Kong versucht? Die sind ziemlich strapazierfähig. Gibt sie auch mit Seil, so dass man sie gut werfen kann.

LG Monica
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kong.jpg (53,6 KB, 120x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 21:20
Kanalratte0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mit Seilen, Bäumen , Bällen , und ich erlaube ihm nicht sein spielzeug kaputt zu machen ..nein niemals....daher haben wir solche probleme nicht..aber wenn ich ihn gewähren lassen würde, würde er mir alles zerstören..nunja gegen Bäume hab ich nicht´s aber sonst ...
und der kong soll doch auch nicht so stabil sein hab ich gehört...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2005, 21:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Hmmm.....

Spielzeug?
Also, der Bensmann hat eine ganze Box voll davon. Quitschies in allen Formen, Farben und Tönen. Stofftiere, Bälle der Nachbarskinder, Stöcke und Äste, manchmal auch Gartengeräte mit Holzstiel (aber nur wenn wir nichts davon merken....)! Ab und an schleppt Er auch mal einen leeren Wassereimer durch den Garten....
Irgendwie sieht unser Heim immer aus als wenn wir eine ganze Kindergartengruppe beherbergen würden....
Das Problem mit dem Kaputtmachen kennen wir aber eigentlich nur von den Stöcken und Ästen die Er zerkaut. Seine Stoff- und Quitschtiere behandelt Er eigentlich ganz zärtlich und wenn dann geht nur mal aus versehen der quitschende Einsatz kaputt...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.05.2005, 10:27
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zerstörungswut

Meine Baxter hat auch alles kurz und klein gemacht. Selbst teuer angebotenes "Unkaputtbares" war in sekundenschnelle zerlegt.
Lederfußbälle, Basketbälle... einmal reinbeißen- pflssss...
Große Vollgummibälle haben höchstens nur 1 Tag gehalten.
Von "Quietschies" und Stofftieren mal ganz zu schweigen
Das Wort Kleinholz hat bei Baxter auch eine ganz neue Dimension bekommen
Das einzige Spielzeug, was länger gehalten hat, war ein teurer schwarzer "echter" Kong. Die "Pseudokongs" taugen nüscht, aber diese schwarzen Dinger sind echt gut.

Ach ja, Baxter war ein Labrador

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.2005, 11:38
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Susi
Ach ja, Baxter war ein Labrador
Klingt aber eher nach Schredder...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 11:19
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ja, Ingrid

wohl wahr von wegen weichmäulige Retriever
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 11:24
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

krümi fand das meiste spielzeug uninteressant. er liebte pappe, am liebsten leere leckerchenpakete, da kam eins rein und er speichelte die pappe ein, zerlegte sie in winzige spähne und kam dann an das leckerchen- das war das größte für ihn.
bälle fand er immer doof. spaß hatte er nur an einem tau, aber das hielt nicht sonderlich lange!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 14:58
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Ich erinnere mich aus dem alten Forum noch mit grossem Vergnügen an herrliche Bilder von Gross-Duke beim Teppichreste-Zerfleddern...

Auch sein Schnütchen ist zwar offensichlich süss, aber nicht direkt weich... Jedenfalls nicht, wenn man ein Teppichstreifen ist...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 20:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Nachtrag....

Bensmann reicht sein Spielzeug wohl doch nicht aus....
Haben am Wochenende Getriebeöl beim Bensmobil gewechselt und danach standen 6 Flaschen mit je 0,5 Liter altem Getriebeöl auf dem Hof. Ich war kurz drinnen am telefonieren und was war als ich wieder rausgekommen bin....
6 Flachen Altöl fein säuberlich auf dem Rasen verteilt....
Zum Glück hat er sie nur verteilt und nicht aufgekaut.....
Flaschendrehverschlüsse sind eine seiner heimlichen Leidenschaften, wenn bei uns jemand ne PET Flasche leertrinkt steht er schon da und wartet darauf das er sie mit Verschluß drauf kriegt.....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erkrankungen unserer Hunde Simone Ernährung & Gesundheit 29 21.12.2010 09:39
Zeitungsartikel von heute - 50.000 Hunde getötet Simone Allgemeines 36 09.08.2006 17:23
Kleine Hunde brauchen keine Erziehung? KsCaro Erziehung 1 14.02.2006 17:36
hunde als haifischköder,vorsicht mit foto!!! knutschkugel-liebhaberin Allgemeines 3 01.09.2005 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22