Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 10:25
Benutzerbild von Filhó
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Greifenberg/Bayern
Beiträge: 35
Standard Gibt es hier auch Fila Besitzer?

Oder Leute mit Mischungen? Würde gerne mehr über diese Rasse erfahren und mich austauschen. 2 hab ich hier schon Kennengelernt.

Gruß Tine
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 11:36
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Hallo Tine,

mein erster Hund war ein Fila aus dem Tierheim. Er lebte von 1989 bis 1998 bei mir und starb im Alter von 12,5 Jahren.

Mehr zu ihm hier: http://trudi.leute.server.de/baldo/baldo.html

Paul, mein jetziger soll angeblich reinrassig sein (Faltendackel), aber er hat optisch einen guten Schuss Fila. Der Vermehrer von dem er stammt, hat auch Filas vermehrt, kann sein, dass da mal was "reingerutscht" ist. Vom Wesen ist auch einiges Faltendackeluntypisches, dafür Filatypisch.

Beispielsweise ist er kein so ein Dreckbär wie die anderen FD's waren bzw. sind. Er wälzt sich nicht in Dreck und frisst (bis auf Pferdeäpfel) keinen Dreck/Kot. Paul ist viel weicher und zarter im Verhalten als die Trampelchen von reinen Faltendackeln....Paul gleicht in vielen dem Baldo, dem Fila!

Gut, das sind so meine Einschätzungen, vielleicht werde ich hier gleich deshalb kritisiert.....

Tschüss

FDF
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 15:45
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Hallo Tine!

Ich habe einen 2jährigen Fila-Cane Corso Mix..
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.09.2007, 15:41
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

Hallo und lich willkommen
....ja hier wäre ein Filabesitzer sind gelegentlich noch ein paar andere hier
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22