Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 16:22
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Zweibrücken/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 169
Standard Traurige Nachricht

Wegen eines versuchten Providerwechsels, der darin endete, dass ich monatelang keinen eigenen Internetzugang mehr hatte, kann ich Euch erst heute darüber informieren, dass unser Rüde Benny vor 3 Wochen eingeschläfert werden musste.
Am Vortag forderte er noch seine 2 Weiber zum Spielen auf, und am nächsten Tag hatte er Probleme mit der Hinterhand richtig hoch zu komme.
Da er auch kaum zum Fressen zu bewegen war, ging meine Frau mit unserer Tochter gegen Abend zum Tierarzt.
Da ich mit Renovierungsarbeiten beschäftigt war, ging ich nicht mit.
90 Minuten später kamen sie wieder zurück, jedoch ohne Benny.
Damit hätte ich zu diesem Zeitpunkt nie gerechnet.
Wie sich heraus stellte, hatte Benny Leberkrebs und jede Menge Metastasen an anderen Organen.
Eines der Geschwüre war dann aufgebrochen, und so war schon viel Blut in den Bauchraum geflossen.
Von einer Notoperation riet uns die Tierärztin ab.
Nachdem sich meine Frau und meine Tochter von Benny verabschiedet hatten, schlief er mit Hilfe der Ärztin ruhig und schnell ein.
Wie jeder Hund war auch Benny ein besonderer Hund.
Nach schweren Krankheiten in der Jugend, wo er 2 mal dem Tod von der Schippe gesprungen war, entwickelte er sich zu einem tollen Familienhund.
Er kannte keinerlei Aggression und liebte Jeden, auch Fremde, jedoch hauptsächlich meine Tochter.
Wir werden Ihn nie vergessen.
__________________
LG Ralf
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 16:26
Schnecke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Das tut mir sehr leid,

ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!!

Die Irren vom Odenwald
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 16:29
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Lieber Ralf, auch ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Du bist bestimmt sehr traurig, dass du dich nicht mehr von Benny verabschieden konntest. Behalt ihn in Erinnerung wie er war.

Alles liebe Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 16:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard Traurige Nachricht

Das ist wirklich eine traurige Nachricht.
Es tut mir so leid für Euch.

Dagmar
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 16:34
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid und ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft! :traurig1:
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 16:36
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Das tut mir sehr leid Ralf, bin auch schon mit einem vermeintlich gesunden Hund zum TA und dann war die Lunge voller Metastasen. Ich werde den Augenblick dieser Mitteilung nie vergessen, immerhin hatte ich noch ein paar Tage Zeit Abschied zu nehmen.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

Geändert von morpheus (23.08.2007 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 16:40
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man Zeit hat sich darauf einzustellen ist es nicht weniger schlimm aber wenn man nur einfach zum TA geht und kommt dann nur noch mit einem Halsband zurück - eine Katastrophe. Tut mir furchtbar leid für Euch.:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 17:06
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gute Reise Benny!
Euch, lieber Ralf, wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 17:16
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard

Auch wenn man sich meist nicht kennt, wissen alle, was ihr durchmacht!
Viel Kraft auch von uns!!
LG, Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 17:21
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Traurige Nachricht. Das tut mir sehr leid für Euch. Wünsche Euch ebenfalls viel Kraft für die nächste Zeit.

Mitfühlend Dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22