Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 21:29
Benutzerbild von kai
kai kai ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 44
Standard hundehaftpflicht

hallo suche eine gute hundehaftpflicht bin mit meiner dobermann hündin bei agila und die dort eigentlich recht gut ist .
was meint ihr dazu?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 22:43
Snief
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hi!
Haben eine "alte" Uelzener Zwingerhaftpflichtversicherung.
Für mich käme nur Agila od. Uelzener in Frage!Lasse mich aber gerne besseren belehren!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 22:51
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

dito - gehören zu den "Besten" die keine Rasseunterschiede machen, Preis - Leistungsverhältnis ist ok und es gibt günstige Pakete für Kranken, OP und Rechtschutz...

Der bis jetzt einzige Schaden wurde auch anstandslos und schnell reguliert.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 05:02
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sind auch bei der Uelzener und sehr zufrieden. Haben Wochen nach einer Versicherung gesucht. Wg. Listenhundproblem waren einige s e h r teuer oder haben uns erst gar nicht aufgenommen. Habe dort vorsorglich - im Paket enthalten - eine OP-Versicherung abgeschlossen und seit Neuestem wg. Zuwachs die Zwingerhaftpflicht.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 08:00
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Ebenfalls Zwingerhaftpflicht bei der Uelzener.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 08:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ab wann kann man denn ne Zwingerhastpflicht beantragen? Ab zweien?

Habe gehört die Allianz wäre gar nicht so verkehr - machte nur keine grossartige Werbung dafür?

Hab ich aber nie nachgeforscht...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 08:13
Tabee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ebenfalls Zwingerhaftpflicht bei der Uelzener:

bis 4 Stammhunde; Welpen bis 3 Monate sind beitragsfrei mitversichert
Deckungssumme: 10 Millionen Euro pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden

Peppi, wir haben auch "nur" zwei Hunde, von daher wird's wohl gehen (ich kenn mich mit den Versicherungsmodalitäten nicht so wirklich aus und in der Police stand nix weiter drinne...)

Grüsse,
tabee
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 09:43
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Rocky ist bei der Allianz ....

... in unserer Privathaftpflicht mitversichert.

Hallo zusammen

Die Allianz (Schweiz) AG macht diesbezüglich keinen Unterschied. Es gibt auch keine separate "Hundeprämien".

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 10:48
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Kai,
wir sind auch bei der Uelzener habe da eine Kombi Haftpflicht d.h. Privat und Hundehaftpflicht.
Kann ich nur empfehlen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 13:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard Haftpflicht

Wir sind bei der Axa (Deckungssumme 10 Mio E), über das Verhalten im Schadensfall kann ich allerdings nichts sagen, hatte noch keinen.
Alle anderen Versicherungen habe ich bei der HUK. Nur wollte die meinen Shar Pei nicht versichern, hat ihn komplett abgelehnt.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22