Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 09:38
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
....molosserbesitzer....sehen wir alle aus wie quasimodo
Ich will ja nichts beschreien, aber von unseren Dicken habe ich noch nie etwas abbekommen, außer mal blaue Flecke!
Aber meinen Fingern bekommt das Rollerfahren nicht
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 10:37
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Ich hab' vor ein paar Wochen meinen Vadder besucht. Vorab: Mein Vadder ist leider ein relativ "blindes Huhn" - das war er schon immer.

Wir gehen also mit den Jungs Gassi, er spielt hinter mir auf ner Wiese mit Chato und nem Ball, Leon und ich sind schon auf dem schmalen Feldweg weitergegangen.
Plötzlich höre ich genau hinter mir den Kong-Gummi-Ball aufhüpfen, den mein Vadder, in seiner Blindheit, sozusagen genau auf mich oder in meine Richtung geworfen hat...mir schwant nix Gutes...ich reisse den Kopf rum...und ein Meter hinter dem Ball sehe ich die spanische Dampfwalze in vollem Galopp dem *@#~ Ball hinterher - direkt auf mich zu!

Ich hatte überhaupt garkeine Zeit zum reagieren.
Ich erzähle das jetzt mal in Zeitlupe: Chato rast also wie ein D-Zug auf mich zu - fixiert nur den Ball...ich konnte sozusagen "das Weisse" in seinen Augen erkennen...hab mich in meiner Not so gut es ging "schmal" gemacht, die Arme hochgerissen und, soweit ich mich erinnern kann, ne Art Ausfallschritt gemacht - oder "Hacken hoch" - ich weiss es nicht mehr wirklich....jedenfalls sehe ich dabei noch im Augenwinkel, wie sich der Hundesohn (jetzt mit dem Ball in der Schnauze) mit seinem Hintern "abstoppend" in mich reindreht...dann ein lauter Schlag und irgendetwas blendet mich...gefühlte 2-3 Sekunden ist alles weiss, friedlich und weich...ich erinnere mich sogar noch vage an eine Art Knabengesang?...doch dann *Schnitt* ist plötzlich wieder alles klar und real, aber nichts ist mehr dort, wo es hingehört:
Meine Füsse und Beine befinden sich neben meiner Schulter und mein Körper schwebt quasi schräg in der Luft, die Erde unter mir krümmt sich. Kurz steht die Zeit still. Dann - Ende der Zeitlupe - Gravitation!!! Ich klatsche seitlich ungebremst mit voller Wucht auf den harten Feldweg. Ganz kurzer Blackout - dann ringe ich um Atem.
Zum Glück hab ich relativ gute Knochen (hatte noch nie nen Bruch oder so), mir taten aber die Rippen weh - ich hätte schreien können...hätte ich nur Luft in den Lungen gehabt!
Der Bollerkopp ist einfach mit seinem blöden Ball weitergelaufen.

Später hat nurnoch tagelang mein Schlüsselbein geschmerzt.
Geht aber alles wieder.
Was einen nicht umbringt.....

Danke, Vadder.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 10:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
fazit bisher: den molosserbesitzer erkennt man an leicht verkrüppelten händen, dicker nase und schiefer körperhaltung..........also sehen wir alle aus wie quasimodo



Natürlich. Dafür lieben wir sie doch auch, oder?!
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 10:57
Benutzerbild von Ariva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 65
Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Mit meinem 1. Hund mit den Inlinern unterwgs, kurze Plauderpause, Hundi läuft mit der Leine um meine Beine, ein heftiger ruck, ich lieg im Graben, recher arm Aufgeschürft und Hirnerschütterung!

Beim Fahrrad fahren sind wir beide im Bach gelandet! Prellungen, Schürfungen, Fahrrad zur Sau.

Beim Schmusen min. 6 blaue Augen! (nicht nur von meinen Hunden)

Kratzer, blaue Felcken, angeknackste Rippen, Bänderzerrungen an Füssen und Schultern, Atemnot, ...

Gebissen wurde ich vor 2 Wochen von meinem eigenen, als es ihm einfach mal so in den Sinn kam mich anzufallen, weils ihm gerade nicht gepasst hat das ich ihn zurecht gewiesen habe!
Das Ergebniss: Bisse an Beiden Händen und Armen, rechter Oberarm, Brust (beidseits), Bauch und Bein, alles "verbissen"....Hände und rechter Arm ziemlich tiefe Bisswunden, Brust und Bein nur oberflächlich und Bauch so mittelmässig, die Eckzähne haben mich schön erwischt!!
__________________
Mic und Orka
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 11:01
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Zitat:
Zitat von Ariva Beitrag anzeigen
Gebissen wurde ich vor 2 Wochen von meinem eigenen, als es ihm einfach mal so in den Sinn kam mich anzufallen, weils ihm gerade nicht gepasst hat das ich ihn zurecht gewiesen habe!
Das Ergebniss: Bisse an Beiden Händen und Armen, rechter Oberarm, Brust (beidseits), Bauch und Bein, alles "verbissen"....Hände und rechter Arm ziemlich tiefe Bisswunden, Brust und Bein nur oberflächlich und Bauch so mittelmässig, die Eckzähne haben mich schön erwischt!!
Waaaaaas?
Wie und in welcher Situation ist denn das passiert - wie hast du ihn denn "zurecht gewiesen"???
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 11:05
Benutzerbild von Ariva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 65
Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Wir waren Spazieren, also ich, Orka (meiner) und Spike mein Pflegehund!
Uns kreuzte ein anderer Hund und Spike winselte diesen wie immer an, Orka reagierte sonst nie auf das Winseln, nur wollte er da umbedingt auf Spike los!! Ich hab ihn kurz zurückgezogen und ihm mit einem NEIN "zurecht gewiesen"!

Das hat ihm überhaupt nicht in den kragen gepasst und mich kurzer hand 15-20 minuten immer wieder attackiert!!
__________________
Mic und Orka
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 11:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Zitat:
Zitat von Ariva Beitrag anzeigen
Gebissen wurde ich vor 2 Wochen von meinem eigenen, als es ihm einfach mal so in den Sinn kam mich anzufallen, weils ihm gerade nicht gepasst hat das ich ihn zurecht gewiesen habe!
Das Ergebniss: Bisse an Beiden Händen und Armen, rechter Oberarm, Brust (beidseits), Bauch und Bein, alles "verbissen"....Hände und rechter Arm ziemlich tiefe Bisswunden, Brust und Bein nur oberflächlich und Bauch so mittelmässig, die Eckzähne haben mich schön erwischt!!




Wenn mein Hund mich beißen würde (einzige Ausnahme: er hat Schmerzen) wenn ich ihn zurechtweise würde ich ihm sein Fell auf links krempeln!! Das ist ein absolutes No Go! Da läuft was verkehrt bei euch! Aber ganz gewaltig!
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 11:08
Benutzerbild von Ariva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 65
Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Ja das ist mir auch klar!! Er war vorher nie aggressiv oder der gleichen!!

Er ist jetzt nicht mehr bei uns!!
__________________
Mic und Orka
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 11:09
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Waaaaaas?
Wie und in welcher Situation ist denn das passiert - wie hast du ihn denn "zurecht gewiesen"???
hä? deine eigener hund? wie ist das passiert? was hast du gemacht und was hat er gemacht?
also loona hat mich einmal in die hand gebissen, war keine absicht. sie wollte einen anderen hund beissen und meine hand war irgendwie im weg. loona hat sofort los gelassen, hat sich auf den boden geschmissen und ist zu kreuze gekrochen. man hat es in ihren augen gesehen wie leit ihr das tat
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 11:09
Benutzerbild von Ariva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 65
Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

Siehe weiter oben!!!
__________________
Mic und Orka
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22