Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 09:28
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard Kosenamen

Hallo !

Wegen "Lüllebärchen" dachte ich frage ich mal nach was Ihr Euren Hunden für Kosenamen gebt.

Also ich fange dann mal an mich zu "outen" -
Paul ist "Moppi" oder natürlich Paulchen oder mein dicker Bär,
Sugar ist "Sugina" oder meine Süße oder meine Seerobbe,
zusammen sind sie meine "Mäuse".

Die Leute lachen sich immer tot, denn die Mäuse haben ja zusammen etwa 130 Kilo - aber hier bin ich ja unter "Gleichverrückten" - oder ?

Bin gespannt.
LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 09:38
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hallo Connor,

oje, das kann ja jetzt peinlich werden aber da ich hoffe das noch viele sich outen werden geb ich mal meine dazu. Mein Dusty ist auch mein Dicker, Stinker (Kann er leider nur zu gut )Dickbert (verzeih Dickbert User)oder auch Stinkbert ;-) oder auch Schnuffel. Er hört auf alles mit einem freudigen Schwanzwedeln. Mein Freund möchte ihn auch nur allzu gerne "umtaufen" in Maffay. Weil er so haarige "Warzen" im Gesicht hat, klein ist und singen kann, grins... Jaja, deine "Mäuse" in Action sind bestimmt ulkig
LG.Bibi
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 09:40
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hm ja, also Tyson ist manchmal Patrick (der Seestern von Sponge Bob) Fauli, Dicker und bester Junge. Frieda ist Friedchen, Schätzelein und Mäuschen.LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 09:45
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hallo Thyson,

Patrick ist aber einfach nur geil, oder?! Auch wenn der oft einfach nur dusselig ist... Wenn Thyson dusselig ist muss man bestimmt aufpassen, grins...
LG,Bibi
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 09:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard Kosenamen

Also ich nenne Ako auch "Schnute" und wenn er mal so richtig schäumt und der Sabber läuft heißt er "Schlumberschnute" oder einfach "Schlumber".


Liebe Grüße

Dagmar und ihre Schnute Ako
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 10:55
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Rocky heisst auch ....

.... mal "Mutzel" und hört sogar darauf Der Begriff "Saumutzel" macht ihm allerding keinen speziellen Eindruck!

Erstaunlich dass er darauf anspricht und den Unterschied zu ähnlichen Worten hört. Immerhin gibt es dann noch die "Gutzi" (Leckerchen) und das Mutzi (Katze, Vogel, Igel) oder die Mutzis (Kühe, Schafe und Vögel)

Einen schönen Sonntag
Beat
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 11:35
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Oh ich glaub jetzt wird es peinlich für mich aber ich habe so viele Kosenamen für meine Beiden ich glaub die bekomm ich gannicht alle auf die Reihe.

Also beim Jago z.B. Jagi, Mondi, Linse, Schniefbert, Jaglinde,Schniffel eigendlich alles was man so von Jago ableiten kann weiter über Jagimon,Jagimoni und und und hab ich da nen Tick oder geht das noch ???

Beim Cosmo: Cosi, Cosimon, Koddel, Koddelmon, Koddelmoni ich weiß noch nicht einmal ob man diese so schreibt zum Glück nehmen die Beiden mir das nicht übel
die Zwei sind halt so zu knutschen genial das alle Namen einfach zu den Beiden passen.


Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 11:43
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Hallo Thyson,

Patrick ist aber einfach nur geil, oder?! Auch wenn der oft einfach nur dusselig ist... Wenn Thyson dusselig ist muss man bestimmt aufpassen, grins...
LG,Bibi
Hi,hi,hi, ja manchmal schaut er halt so und manchmal macht er halt so Sachen, die erinnern an Patrick, ne aufpassen muß man nicht, ist ein ganz liebes D..... grins, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 11:49
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Grins da sind ja schon klasse Namen dabei.

Also Murphy heißt dann auch Mäuschen, Baby oder Murphel.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 11:49
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Zitat:
Zitat von Dani Beitrag anzeigen
...
die Zwei sind halt so zu knutschen genial das alle Namen einfach zu den Beiden passen.
Das kann ich nur unterschreiben. Knuddel die Beiden von uns und dicken Knutscher an die beiden Schlabberbacken.

Zeus heißt auch Zeusi, Dicker, Dicker Bär, Stinki, Schnorchelbär, Opi, Grauschnute, das dicke Baby, etc.

Bluebell heißt auch Bluebchen, Blubsi-Pupsi, Pupsemaus, Prinzessin, Streifenhörnchen, das Blubb, Albernase, Springfloh, Gummi-Flummi, Bluebellissima, Mautschi-Mautschi etc.

__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22