Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 10:35
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard welpe im haus

...etwas mulmig ist mir schon. kein ruhiger, ausgeglichener hund mehr - ein kleiner hüpfer kommt ins haus.
hab null erinnerung dran wie krümi als welpe war, er ist nie aufgefallen, war sehr einfach und hat kaum mist gemacht. die umstellung wird wieder richtig herbe!
hoffe die katze wird nummer 5 nicht gleich töten wollen.
dann hoffe ich er passt nicht durch die katzenklappe...
oh man, schuhe verstecken, alles was zerstörbar und gefährlich sein kann muß verpackt werden...was man alles bedenken muß!
hilfe hilfe das kann ja was werden.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 10:51
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

der kleene wird euer leben umkrempeln.leider (oder besser gott sei dank)vergißt man schnell,wie ätzend welpen sein können .
die zeit geht schnell vorbei,in drei jahren ist er ein fertiger hund und die schreckliche welpen/junghundzeit ist vergessen .
vergiß die fotos und einen ersten bericht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 10:58
Kanalratte0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich wünsche euch viel spass , die sind sooo süss die kleinen....und es geht so schnell dann sind sie gross..also starke nerven und viel viel spass !!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 10:59
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

in 10 tagen ist es soweit. bin schon richtig aufgeregt...
einen voll ausgewachsenen hund zu haben ist schon fein, aber ein welpe ist ja nun mal auch richtig niedlich, wenn auch äusserst anstrengend.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 11:08
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Ich hatte (leider) erst einmal einen Welpen, aber außer einem atomisierten Sofa, gestörter Nachtruhe, einem Stromschlag durch die Berührung angenagter Kabel und diverser anderer Dinge war es halb so wild.

Ich würd mich riesig drauf freuen, hätte ich doch mehr Zeit...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 11:10
Kanalratte0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus
Ich hatte (leider) erst einmal einen Welpen, aber außer einem atomisierten Sofa, gestörter Nachtruhe, einem Stromschlag durch die Berührung angenagter Kabel und diverser anderer Dinge war es halb so wild.
*lach*
das kann ich mir gut vorstellen !!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 11:22
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!


Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Baby! Ich finde Welpen super, wobei mich Lisa wirklich in den Wahnsinn getrieben hat. Als sie noch ganz klein war, war sie süß, da kam der Zwerg nicht ins Bett und wir mussten ihr eine Treppe bauen. Dann hat sich nachts total an uns gekuschelt, meistens ihren Kopf auf die Schuler von meinem Freund gelegt. Sie war soooo süß! Aber dann ist sie gewachsen und hat weiterhin in die Wohnung gesch...., alles geklaut und kaputt gemacht, wollte immer Unterhaltung und Action, war um 7 Uhr hellwach, wollte nicht schlafen gehen, hat nicht gehört usw. usw...... Aber auch der Oberrabauke Lisa ist heute ziemlich ruhig, macht nicht mehr in die Wohnung , schläft am WE mind. bis 9.30 Uhr, hört immer besser, macht weniger kaputt.... Es wird also langsam!

Ich freue mich schon sehr auf die ersten Fotos!

Mit den Katzen ist es bei mir übrigens immer gut gegangen. Erst waren die Katzen sauer, haben sich versteckt. Snoopy hat schnell mit Lisa gekuschelt und Sina hat von Anfang an gezeigt, dass sie das Sagen in der Wohnung hat. Vor ihr hat Lisa noch heute totalen Respekt.

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 11:29
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!


Dein Welpe kommt doch nun von Dei Paeisi Bassi, oder? Wer sind denn die Eltern? Ich war gerade mal auf deren HP und die Hunde gefallen mir wirklich sehr gut. Die haben aber recht viele Hunde. Kannst Du mal etwas über die Züchter/Zuchtstätte erzählen? Und was kostet ein CC?

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 11:59
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ja, man vergisst es einfach zu schnell. Ich höre hier ständig "das hat Emma nie gemacht", wenn Rommel wieder irgendetwas zerstört hat.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 12:04
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci
Ja ja, man vergisst es einfach zu schnell. Ich höre hier ständig "das hat Emma nie gemacht", wenn Rommel wieder irgendetwas zerstört hat.
das kenn ich...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welpe zum "alten Hund" oska Allgemeines 13 28.06.2006 20:39
Hund allein zu Haus, aber wie? bruce Erziehung 18 02.02.2006 08:46
Wie lang darf ein Molosser Welpe spazieren gehen? Grunzbär Ernährung & Gesundheit 34 12.06.2005 19:03
Ältere Hündin u. neuer Welpe Elke Erziehung 17 08.06.2005 11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22