Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 07:35
Benutzerbild von Simba
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Elmshorn
Beiträge: 173
Standard Wie kann man nur so etwas machen !!!

Bitte nur anschauen mit festen Nerven, dies hat mir ein Freund geschickt. Kann man diese Menschen nicht Strafrechtlich verfolgen lassen:traurig3:
http://www.petatv.com/tvpopup/video....farm&Player=qt

Geändert von Simba (15.08.2007 um 07:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 07:48
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Nein ich schaue es nicht an - Ich weiß leider nur zu gut wie pervers "Mensch" sein kann...

Wir können nur immer die Augen aufhalten und versuchen, das Leid direkt vor unserer Haustüre etwas zu mindern.

Bei dieser Gelegenheit bitte ich euch alle seht auf die Seite

www.schuldig-geboren.de

und verbreitet diese fleißig (verlinken und bekannt machen ist extra erwünscht) wenn nur ein Hundefeind dadurch aufwacht, ist es die Mühe wert gewesen....
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 10:36
Benutzerbild von Simba
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Elmshorn
Beiträge: 173
Böse

Hey... Mein Freund hat euch den Link hier online gestellt, ich habe es bisher gar nicht geschaut und jetzt nur den Anfang... Ich muss mich echt zusammenreißen um nicht anzufangen zu heulen :traurig3:
Ich verstehe wirklich nicht wie man Tieren so etwas antun kann!!
Wie kalt muss man dafür sein? Ich meine, die Tiere winseln und schauen einen an, spätestens dann müsste doch jeder merken was er da tut?
Oh man, mir fehlen echt die Worte...

LG

Victoria
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 11:02
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry, aber ich persönlich bin gegen die Veröffentlichung von solchen Links in öffentlichen Foren. Es ist richtig, auf solche schockierenden Perversitäten aufmerksam zu machen. Aber wenn ich bedenke, wieviel Kinder und Jugendliche auch z.B. durch Suchmaschinen auf solche Links geraten, bin ich skeptisch. Vor allem, weil sich Simone als Besitzer des Forums verantwortlich zeichnet. Denen ist es doch mitunter schnurzegal, ob im Thread dann "Vorsicht, nur für starke Nerven" steht. Ich wäre dafür, solche Sachen in den geschlossenen Bereich zu setzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 16:49
Benutzerbild von Simba
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Elmshorn
Beiträge: 173
Standard

Stimmt kann jemand dieses Video in den geschlossenen Bereich verschieben
LG Markus
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 18:01
Bodo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Simba Beitrag anzeigen
Stimmt kann jemand dieses Video in den geschlossenen Bereich verschieben
LG Markus
Auch meine Meinung - es ist pervers..... es ist traurig...... es tut weh, so etwas zu sehen..... wenn ich kleine Kinder hätte, würde ich es auch tunlichst vermeiden, das sie an solche Seiten geraten..... Wenn es uns Erwachsenen schon einen Schock versetzt....... (Mein Herz schlägt bis zum Hals und in dem sitzt ein dicker Knoten :traurig3

trotzdem...
nochmal liebe Grüsse an alle
Britta, Bodo & Co.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22