Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 10:35
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard Welche Rassen sind drin?

Hallo, hab noch mal zwei Bilder von meinem Hundi für Euch und wollte mal wissen was ihr meint was da so für Rassen vereint sind...
Danke! Ach ja, erst ist jetzt zwei Jahre und einen Monat alt, wiegt 37,1kg (laut TA "Idealgewicht") und hat ein Rückenmaß von 61cm. Laut Tierheim soll er erst mit drei Jahren fertig gewachsen sein(mit fünf im Kopf "erwachsen") und noch deutlich an Masse zulegen, mein TA meint er soll nicht fett werden... Er soll ein Alano sein, aber wie wir wissen gibt es die ja so in "Reinform" nicht und laut Internet sehen die alle verschieden aus...Was könnte den sonst drin sein? Bullmastiff?
LG,Bibi
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 10:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hm, vielleicht Alano-Bullmastiff oder Bullmastiff-Boxer? Kann man schlecht schätzen und so aus der Ferne, aber er isn sehr Hübscher, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 10:47
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Noch mal ein paar Details vom Kopf...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 11:54
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

ein Ridgemastiff oder gar ein Bullrodhesian
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 11:56
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

sieht bischen aus wie ein Alano von betaigga mit nem schuss dogo canario vom ***********

alano? wegen der hohen stellung der ohren
__________________
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 12:55
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Meine TA und wir haben gedacht er könnte ne Mischung sein aus Bullmastiff und Ridgeback... Boxer noch mit drin? oder, oder ,oder... Wir haben mim Tierheim auch die (angeblichen) Eltern gesehen, die sahen wieder ganz anders aus, viel massiger, faltiger und deutlich größer...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 12:59
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Ich sehe auch die Mischung aus Bullmastiff und Ridgeback.

Schöner Kerl!!!!

Mich erinnert gerade die Augenpartie an meine Lisa, hingegen die Nase und die Ohrenhaltung an die Ridgebackhündin Wilma einer Freundin. Ich stelle heute Abend mal Bilder rein, bin aktuell nicht zu Hause, habe somit keine Fotos hier...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 13:01
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

schließe mich an Bullmastiff und RR
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 14:20
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

könnte auch ein Bullrodhesian, Alanorodhesian, Canariobulldogo oder doch ein Bullalanomastiff sein
__________________

Geändert von cane de presa (12.08.2007 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 15:10
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
sieht bischen aus wie ein Alano von betaigga mit nem schuss dogo canario vom ***********

alano? wegen der hohen stellung der ohren
Stimmt, sieht aus wie der Alano meiner Bekannten. BM kann ich nicht erkennen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22