Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 20:46
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard An die Katzenbesitzer

Hallo!

Ich habe ein neues Katzenklo gekauft. Nun würde ich gerne die Tür dazu benutzen, damit weniger Streu verteilt wird und es nicht so riecht. Meine Katzen nutzen die Toilette - ohne Tür. Wie kann ich ihnen nun beibringen, dass auch die Tür funktioniert? Ich habe sie einige Male reingesetzt und sie kamen dann durch die Tür wieder raus. Soll ich nun die Tür reintun und einfach abwarten?

Wie habt Ihr das gemacht?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 21:05
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard

[QUOTE=Simone Dustert;61254]Hallo! Soll ich nun die Tür reintun und einfach abwarten? QUOTE]

Ich würde es so machen. Unsere Katzen haten bisher nie ein Problem mit der Tür
Unser erster Kater hate so ein Klo bekommen, da unser Nico sich "bedient" hat und unsere Lisa (aus dem Tierheim) hatte es so akzeptiert.

Gruß Barbara
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 21:43
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich habs auch so gemacht wie Du, aber mein Kater hat gestreikt und mir zum Trotz sein Geschäft neben dem Katzenklo gemacht. Wir haben uns darauf geeinigt, er geht wieder ins Klo, ich laß die Tür weg und kauf Einstreu mit Duft. LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 21:51
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Türe und Streu vielleicht mit Baldrian versehen ? Macht für Katzen alles unwiderstehlich.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 09:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Kann mich Manuela nur anschliessen. Mein Katzen wurden unsauber durch die Tür. Da entsteht aber auch ein Snölk drin, wenn da noch ne Tür vor ist...



Hast Du nicht einen Garten???
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 09:43
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Snölk ?

Unser Kater fühlte sich wie in der Transportbox und wollte nicht zum TA....

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 09:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Mief, Gestank...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 10:22
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

hab die tür einfach entdernt, weil unsere erst ein klo ohne tür gewohnt waren. mittlerweile benutzen sie das klo aber eh nur bei miesestem wetter, sonst gehen sie raus. spart unendlich katzenstreu...biocats fresh nehm ich,ist gute streu.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 19:08
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
Hast Du nicht einen Garten???
Ich habe zwar einen Garten, aber meine Katzen sind keine Freigänger.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 19:16
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Hallo Simone,
Ich hatte auch eine Tür am Katzenklo.
Dachte,das macht sich gut,weil mein Mann so empfindlich ist,wenn er einen Streustein am zarten Füßchen hatAber leider hatte ich mit dem Türchen am Katzenklo immer das Häufchen davor liegen.Nach einer Woche hab ich das normale Klo wieder aktiviert!:traurig1:

Ich wünsch Dir gutes gelingen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22