Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 22:05
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Das war ein Tag heute

Habe eine Anzeige in der Zeitung gelesen, man gab einen Boxerwelpen ab. Heute fuhren Michi und ich hin, der Boxer war leider schon weg. Ich sah dann, daß es kein Züchter, sondern eher ein Vermehrer war. Und dann kam eine kleine Französin auf mich zugerast, sie ist 4 sagte man mir, als ich ihr Gesäuge sah, war mir alles klar. Man sollte sowas nich tun, ich weiß, aber am Ende fuhr die kleine Frieda mit nach Hause, nun ist der Tyson auch nich mehr allein, wenngleich der Größenunterschied enorm ist, aber er ist super lieb zu ihr und ganz vorsichtig. Wir haben das Würmchen schon dolle ins Herz geschlossen. Morgen fahren wir zum TA, irgendwas ist mit den Augen und ansonsten, na mal sehen. Auf alle Fälle braucht sie nun N I E mehr Welpen zu bekommen, LG Manuela und Tyson
Und das isse nun.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 22:18
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus............da wird sich Tyson aber gefreut haben

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 22:33
Benutzerbild von Schnorchel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: MSP
Beiträge: 133
Images: 6
Standard

Danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 22:35
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Glückwunsch.
Manuela, ich hätte viele meiner Hunde und Katzen nicht bekommen, wenn ich immer nach dem Verstand entschieden hätte. Also die jetzige Heimsuchung wäre dann hier nicht eingezogen!
Zum Glück können wir den Verstand ja ausschalten
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 22:37
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Glückwunsch zu der süßen Maus


klasse Ausrede Anne, muss ich mir merken...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 06:22
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Glückwunsch zu der Kleinen !!
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 06:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Arme kleine Schnecke! Wer weiss, was sie alles durchgemacht hat... :traurig3:

Weisst Manuela...ich hätte wohl auch nicht ohne Hund dort wegfahren können, auch wenn der Verstand mir was anderes befohlen hätte. Aber wie Anne schon so schön schrieb: "Man kann den Verstand ja glücklicherweise auch ausschalten".

Es freut mich jedenfalls sehr für das Mäuschen, dass du das getan hast. Frieda wird jetzt bestimmt ein wunderschönes Leben bei euch haben...und Tyson ist garantiert hochzufrieden, wieder Gesellschaft zu haben (er ist es ja gewohnt, immer der Größte zu sein ).

Ich drück euch für den TA-Besuch den Daumen und wünsche euch alles Gute!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 07:44
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann mich den anderen nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch, Manuela und eine lange schöne Zeit mit der kleinen Dame!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 08:52
Benutzerbild von Erna
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 181
Images: 1
Standard

Gut, das es solche Menschen wie Dich gibt. Wie einer mehr "gerettet". Bei mir schaltet auch schon mal der Verstand aus, deswegen habe ich wir 3 superschöne Hunde. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Frieda..
__________________
LG
Heike mit Elli, Erna und Paul
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 09:03
Tabee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und noch eine kleine Frieda !!!

Mit unserer Maus ging's ähnlich... Aber ich konnte auch nicht einfach die Augen zumachen und sagen, ich fahr ohne wieder zurück...

Viel Spaß mit der Kleinen und viel Glück beim Tierarzt, daß nichts weiter auf Euch zukommt...

Liebe Grüsse
tabee
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22