Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 11:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Komplimente

Gestern morgen hatte ich einiges in der Stadt zu besorgen und habe dafür -wie so oft- einen Hund mitgenommen. Diesmal war wieder Vega dran, die Stadtgänge eh immer ultracool meistert.

Als wir wieder heimfahren wollten, mussten wir noch eine Weile in der U-Bahn warten. Wir hatten uns gerade hingesetzt, als sich ein älterer blinder Herr und seine sehende Begleitung (auffällig gekleidete und mit dicken Klunkern behangene Dame) zu uns setzten... nicht ohne vorher zu fragen, ob der Hund -der übrigens ohne MK und absolut gelassen vor mir saß- bissig sei.

Auf meine Versicherung hin, dass Vega eine ganz liebe und ruhige sei, hieß es sogleich, dass man Hunde ja sehr möge. Also durfte sie auch sofort Kontakt machen.

Die Lobeshymne, die daraufhin folgte, hat mich dann doch etwas verblüfft. Wie weich und glatt der Hund doch sei! Und so herrlich gepflegt...wenn er doch nur sehen könnte, wie der Hund glänze! Oh...und dann noch dieses golddurchwirkte Geschirr (Vega trug ihr Ausgehgeschirr mit Brokatbordüre)! Und wie weich und gut gepolstert das sei! Das sehe ja herrlich aus! Als dann noch leise Entzückensschreie folgten (...diese samtweichen und warmen Ohren...oh...und diese zarte Stelle direkt über der Nase...) guckte nicht nur ich etwas verwirrt aus der Wäsche, sondern auch Vega schaute mich recht verwundert an... ließ sich aber weiterhin von 2 Paar Händen wirklich überall anfassen.

Nun kam aber unsere Bahn und wir verabschiedeten uns...woraufhin uns die Dame mit einem strahlenden Lächeln anblickte und aus ganzem Herzen sagt: " Ich danke Ihnen sehr für dieses Erlebnis!"

Immer noch leicht schmunzelnd, Grazi mit dem Erlebnishund Vega
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (25.07.2007 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 12:09
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

...wieder jemanden glücklich gemacht, jeden tag ne gute tat!

ich kann das verstehen, wär ich hundelos, würde ich bestimmt auch so abgehen
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 12:20
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

schön so was
Ich habe ja mit meinen Bullmastiffs(waren ja Therapiehunde) Besuche in Alten und Pflegeheimen gemacht.
Da hatten wir öfters solche Erlebnisse.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 12:20
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Toll, solche Erlebnisse braucht man einfach.
Mir ist mal ähnliches passiert. Allerdings kamen wir gerade von einer Toberunde und sahen bei weitem nicht wirklich stadtfein aus. Sowohl Rommel als auch ich waren staubig und angesabbert. Die Bahn war voll und eine ältere Dame in feinem, hellgrauem Zwirn setzte sich direkt neben uns. Sie beäugte Rommel mehrfach und fragte irgendwann, ob sie ihn mal streicheln dürfe, das wäre ja ein soooo schöner Hund. Mein Hinweis, dass er sich gerade mit mehreren Hunden im Staub gesühlt hätte, war ihr völlig wurscht. Auch sie fand vor allem die Ohren und die samtige Schnauze "himmlisch" und verzog keine Miene, als Rommel ihr dann erst dir staubige Pfote und später die Sabberschnauze auf den Schoß legte. Mir war das natürlich furchtbar peinlich und ich bot ihr selbstverständlich an, die Reinigungskosten zu übernehmen. Da winkte sie nur ab, wozu hätte sie ne Waschmaschine...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 12:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

ja, ja, solche Leute könnte es ruhig ein paar mehr geben,lach, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 13:53
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Ist doch immer wieder schön, wenn man andere Menschen mit unseren Knutschbacken glücklich machen kann!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 15:18
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Das sind doch mal schöne Begegnungen....

Zitat:
Vega trug ihr Ausgehgeschirr mit Brokatbordüre
Ich möchte ein Foto sehen!!!!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 15:23
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Na das geht runter wie Öl!!!Solche Begegnungen könnten echt gehäuft auftreten
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 05:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

@Simone: Ich hatte schon mal ein Foto hier eingestellt, auf dem man die Geschirre
allerdings nicht ganz so gut sieht (weil nur von vorne):



Leider finde ich auf die Schnelle nur noch die Fotos von dem Tag, als meine Camiro-Großbestellung
angekommen ist (lediglich das Geschirr ganz links war nicht für meine Mädels bestimmt, sondern
für das Paulinchen). Ich kann aber nachher gerne noch ein Bild von Vega im Brokatgeschirr machen.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 12:16
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

uiiiih was sind se hübsch, die beiden
Absolute Top-Dogs
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22