Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 14:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Lächeln Forum mit Neuerungen!

Hallo!

Es gibt nun einige Änderungen im Forum und mich interessiert natürlich, wie es Euch gefällt! Oben in der schwarzen Leiste findet Ihr nun zusätzlich:

Portal, Forum und Galerie

Die Startseite ist nun das Portal, wo Ihr alle neuen Nachrichten sehen könnt. Das gefällt mir immer gut, da man dann gleich loslesen kann und nichts neues verpaßt.

Das Forum ist wie immer, hat aber neu drei Fotos zu sehen, die sich immer ändern und nach Zufallsprinzip ausgewählt werden.

Die Galerie ist auch eine neue Seite, wo Ihr Fotos reinstellen könnt, die ihr auch bewerten könnt und noch einige weitere Zusatzfunktionen.

Also: Bitte: Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge usw.!!!

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 14:58
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde mich gar nicht mehr zurecht
und wo sind die "Molosser in Not" hin geraten
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 15:08
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Caro,

keine Panik! Das eigentlich Forum ist ja fast wie immer: Oben im Bild siehst Du eine schwarze Leiste mit lauter links, gehe dort auf "Forum" und Du landest im alten Forum. Da findest Du dann die Molosser-in-not an der ursprünglichen Stelle.

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 15:12
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Kritik:

wenn ich eine Kategorie als gelesen markiere (damit hab ich's heute aber echt *g*) dann lande ich wieder im Portal anstatt im "Forum"
Nervig
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 15:20
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Kritik II (Du hast es so gewollt *g*):

in der Forenübersicht werden auf neue Beiträge hingewiesen. In den Unterforen sind diese neuen Beiträge aber nicht vervorgehoben (wie vorher durch Fettschrift). Kann aber auch ein Darstellungsproblem von FireFox sein - keine Ahnung. Voerher hat's aber geklapport
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 15:40
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
@Simone: keine Panik! Das eigentlich Forum ist ja fast wie immer: Oben im Bild siehst Du eine schwarze Leiste mit lauter links, gehe dort auf "Forum" und Du landest im alten Forum. Da findest Du dann die Molosser-in-not an der ursprünglichen Stelle.
Danke
weil ich schon wieder so eine arme Socke einstellen muss
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 15:44
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde das neue Portal nicht übel, finde mich gut zurecht! Alles eine Sache der Gewohnheit
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 16:11
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Wie Waldi
Kritik II
Hat sich erledigt. Jetzt funzt es!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu im Forum Fila Vorstellung 89 29.12.2005 22:00
Info über das Forum! Simone Allgemeines 18 12.12.2005 15:40
Neuerung im Forum! Simone Allgemeines 23 06.07.2005 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22