Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 21:23
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Ausrufezeichen Wohnung zu vermieten

Hallo an alle "Wohnungssuchenden"!

Habe eine super Wohnung zu vermieten. Bin gerade kräftig dabei umzubauen. Biete im Untergeschoss ein funkelniegelneues Badezimmer, einen funkelniegelnagelneuen Küchenraum, Wohnzimmer mit Kaminofen, Terassenzimmer, Treppe zum oberen Geschoss, in dem sich zwei Riesenzimmer, ein Bad und Heizungsraum befinden. Nebenbei gibt´s noch Garten und Terasse mit Markise. Also alles was das Herz begehrt. Bezugsfertig in ca. 6 Wochen, eventuell eher.

Ich suche Menschen, die Hunde lieben, weil wir auf einem Grundstück wohnen werden, es handelt sich um einen "Seitenflügel" meines Hauses. Meine Doggen sind eben nun mal sehr temperamentvoll und ich möchte nicht, das es bei jeder Bewegung, Terror gibt. Nebenbei bemerkt, werden sich die Hunde, die zukünftigen Mieter aussuchen....

Also, wer im Schaumburger Deister-Sünteltal (5 km von der A 2) eine neue Bleibe sucht, bitte melden.

Hannelie
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 23:42
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Hannelie, es kam ja schon mal das Angebot...
tja, mittlerweile suche ich wirklich eine Wohnung, da ich gedenke, innerhalb der nächsten 4 Wochen umzuziehen. Allerdings stimmt die Richtung nicht ;-)
Wer etwas vergleichbares im Dresdener Südosten für mich hat, darf sich gern bei mir melden. Hab da nämlich einen Job, den ich Mitte August antreten werde.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 12:49
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard

Klasse das es Vermieter wie euch gibt,

wir suchen nur in der Nähe von Nürnberg/Fürth und ein kleines Häuschen - aber vielleicht weiß jemand etwas, würden uns darüber sehr freuen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 14:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ja, und wir im Ruhrgebiet. Wohnung, Haus egal: Hauptsache Garten
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 16:57
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard

Wir suchen auch schon seit einem Jahr ein freistehendes Haus oder Resthof in Borken.
An Angeboten mangelt es hier nicht, es gibt viele tolle Häuser mit grossen Grundstücken bei uns allerdings sind hier allenfalls kleine Hunde geduldet. Oder die Häuser oder Anwesen sind unbezahlbar.
Wann begreifen Vermieter endlich das grosse Hunde deutlich ruhiger sind als kleine? :traurig1:

lieber Gruß
Elke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 17:38
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Oh mann Hannelie hört sich das toll an. Sowas wär ja mein Traum. Wir suchen schon seit Februar ein Haus oder Wohnung mit Garten, aber bei uns in der Gegend entweder nicht bezahlbar oder keine großen Hunde erwünscht.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 17:45
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Standard

Hallo Dani,

na, was hält dich davon ab, hierher zu ziehen??? Schaumburg ist soooooo schön... Wenn nur die Brut-und Setzzeit nicht wäre.... Jiipheeeee, grad vorbei !!!

Liebe Grüße,

Hannelie
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22