Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 15:52
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard Woher kommt Ihr so?Usertreffen?

Hallo Ihr Alle,
hab den Beitrag aus Versehen in "Zucht usw" gestellt, sorry. Kommt jemand von Euch aus Lüneburg oder der Nähe (z.b. Hamburg)? Bin immer auf der Suche nach neuen Freunden, grins, und mein Hund auch Gab es bei Euch schon mal sowas wie ein Usertreffen? Mein Freund ist in einem Fotoforum und die haben sich vor kurzem getroffen, war wohl sehr nett. Wenn es das noch nicht gab, was haltet Ihr davon?
Lg, Bibi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 16:34
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Aus Hamburg

bin ich und möchte Dir an dieser Stelle meine Hundeschule ans herz legen.
Schau mal unter Struppi und Co.
Treffen wäre nett, aber erst nach den Sommerferien.
Andrea
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 16:56
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Es gab schon User-Treffen und ich habe bereits einige Leute durch das Forum kennengelernt, was ich sehr schön finde. Ich komme aus NRW und hier haben wir einige Leute in der Nähe. Ich habe aber auch mal Anne und Andrea aus dem Norden getroffen und auch auf einer Reise nach Wien habe ich Rast in Süddeutschland gemacht und habe mich dort zu einem Hundespaziergang verabredet. Das ist wirklich serh nett, denn im Grunde gibt es ja fast in jeder Gegend Molosser-Leute!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 17:13
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Wenn Dir Bremen oder Kropp (S-H) nicht zu weit sind für Hundespaziergänge, dann kämen evtl. auch Kampfschmuser-Treffen in Frage.

Hier mal Bilder aus dem Norden. (Hannover, Bremer Umland, Oldenburg, Kropp, Kiel)
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 17:45
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Dein Link funktioniert leider nicht....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 17:58
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Bei mir schon. *grübel*

So???
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/b...ages.php?c=505

Ansonsten in die Galerie:
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/
und dann auf Treffen im Norden.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 18:27
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Bei mir klappts auch, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 19:36
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Komisch, warum will denn der link bei mir nicht? Aber in der Galerie konnte ich die Bilder finden!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 19:41
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Wir kommen aus der Umgebung zwischen Rostock und Wismar, von Hamburg ca. 1,5 h entfernt Wir machen auch ab und an Treffen, da sind dann auch einige Hamburger dabei
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 20:06
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab auch schon einige user kennengelernt. Mit Anne & Winki hab ich mich schon getroffen. Meine Tochter arbeitet mittlerweile sogar bei Winki. Auch mit Morpheus hab ich schon nen Cocktail getrunken. Goofymone und Mandyao kannte ich schon aus anderen Foren. Mit einigen anderen usern wird schon mal gemailt oder telefoniert. Auf jeden Fall will ich hier einige Leute unbedingt noch persönlich kennenlernen. Und da ich ja scheinbar quer durchs Land umziehe, wird das schon noch

Geändert von Jacci (11.07.2007 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22