Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 18:32
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard Gasbombe

Da liegt er neben mir der Lump und räuchert mich in regelmäßigen Abständen mit Gasbomben ein, dass ich drohe in Ohnmacht zu fallen (schade dass ein keine Smiley Animation gibt, die gerade umkippt *g*)
Mein Geruchssinn ist zwar echt abgehärtet (Vater, Bruder, Freund) aber dieser kleine Hundea.... toppt echt alles was ich zuvor erlebt hab.
Das musst ich jetzt einfach mal schreiben

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 19:04
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

ja ja so sind sie unsere kleinen Helden. Sehen uns mit süssen Kulleraugen an und dann kommt ein leiser Wind und wir fallen vom Sofa.
Ist kein Trost, aber Du stehst damit nicht alleine.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 19:46
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Mein TA hat mir geraten meinen Pupshunden Joghurt mit vieelen Lebendkulturen (Activia oder so was) zu geben, dann müsste das nachlassen Hab's noch nicht ausprobiert, wir sind derzeit ja viel draußen, da ist's net so schlimm
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 20:43
Ivonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dass Gefühl kennen wir wohl alle, gehört wohl dazu Cora hat es sogar schon fertig gebracht beim großen Familienessen unterm Esstisch Dampf abzulassen Dann streckt sie die Nase in die Luft, schnüffelt kurz verzieht das Gesicht und macht sich aus dem Staub. Im ersten Moment saupeinlich aber im Nachhinein ein riesen Lacher
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 21:37
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Drago hat auch schon des öfteren unseren Besuch eingeräuchert. Es wedelt dann zwar jeder vor seiner Nase, aber im Endefekt lachen alle.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 05:08
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vorzugsweise entwickeln sich diese Gase nach dem Genuß von frischem Pasen mit Möhrchen und einem Hauch Knoblauch (soll gegen Würmer helfen). Da muß man durch. Peinlich ist es schon, wenn Besuch zu einem weihnachtlichen 3-Gänge-Menü geladen wird und beim Hauptgang ein Düflein über den festlich gedeckten Tisch weht, dass einem Übel wird. Besonders lustig ist es, wenn jeder jeden dezent von der Seite ansieht, weil keiner an den Hund als Verursacher denkt (alle ohne Hund).

Karin
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 06:52
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sicher hat jeder Hund hier und da mal abgehende Winde. Aber wenn das regelmäßig der Fall ist, würde ich mal einen Futterwechsel in Erwägung ziehen, denn normal ist das nicht. Ich wäre in meiner kleinen Bude schon erstickt, wenn Rommel täglich vor sich hin pupsen würde.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 09:54
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.000
Standard Kenne wir alle ....

.... manchmal stinkt es einfach nur so
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 12:20
Bodo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard "übertünchen"

Hi Ihr alle....
Es gibt da einen Trick...... wenn so eine "Gasbombe" wie ein Zementblock im Raum oder über dem Tisch "steht" - zündet ein Streichholz an und lasst es abbrennen...... Der Geruch verschwindet!
Liebe Gruesse..... Britta
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 14:24
Snief
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag

...aber meist ist so heimtückisch,da hab ich gerade die Streichhölzer nicht parat!
Ja,ja kenne ich auch zu genüge,gerade die leisen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22