Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 00:10
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard Hühnchen-Hund

Hab was witziges gefunden

http://video.aolsvc.de/FunnyClips/

Da kommt dann ein Bildfenster und ihr wählt das dritte kleine Bild aus (weitere Funny Cips Tierische Attacke). Wenn das dann auf ist, in der linken Leiste das Video Hühnchen-Hund anklicken. Ich hoff, ihr kommt mit meiner Erklärung klar. Ist echt witzig.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 06:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3:Bei mir kommt immer das die Seite nicht gefunden werden kannLG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 08:54
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

bei mir auch
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 12:04
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Oh schade, bei mir funktioniert´s, hab´s grad nochmal ausprobiert. Nicht dass das vielleicht nur für AOL user geht. Echt schade. Muss mal kucken, ob ich das irgendwie speichern und nochmal anders einstellen kann.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 12:09
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Versucht mal www.aol.de
Dann in der linken Leiste ganz unten Video auswählen, dann Funny clips auswählen und da ist dann auch der Hühnchen-Hund.
Vielleicht klappt´s ja so. Hab versucht das runterzuladen, aber das ging leider nicht.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 13:54
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Dani, ich verzweifel gleich, hab das nun alles gefunden, da kommen dann die 10 meistgesehenen Videos, aber von einem Hühnchen-Hund ist weit und breit nix zu sehen, die Haare rauf, Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 15:25
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Du warst schon richtig Manuela. Auf der rechten Seite sind die 10 meißt gesehenen Video und ganz links auf der Seite kannst du die Funny clips auswählen. Dann kommt ein Bild mit so Sumuringern und darunter vier kleine Bilder. Das dritte klickst du an und dann wenn es groß erscheint klickst du nochmal drauf. Dann kannst du den Hühnchen-Hund auswählen.
Internet ist schon manchmal echt kompliziert gell.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 16:32
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Juhu, was lange währt wird gut! Habs gefunden, echt sü, daß kleine "Hühnchen", liebe Grüße, Manuela und Tyson (das mit dem Affen ist aber auch cool)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 22:18
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

hihi so ein "Hühnchen" hab ich hier in groß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 188.jpg (25,6 KB, 151x aufgerufen)
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 22:27
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Gell hat sich rentiert Manuela !
Donni das Bild ist ja der Hammer, könnt echt die Vergrößerung vom Hühnchen sein.
Hab eh schon überlegt, ob das ein Dogo Welpe oder eher ein kleiner AM ist.
Was sagt ihr?

LG Dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22