Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 13:45
Corae99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kuba Dogge?

Weiß einer was ´ne Kuba-Dogge ist?

oder

Thal Tan Bear Dog?

oder

Tierra de Fuego Perro?

oder

Fila de Terceira? (Hierzu ich kenne wohl einen Fila de San Miguel)

Bitte wenn ihr Fotos habt oder eine gute Beschreibung her damit, seit dem ich gestern auf diese Namen gestoßen bin, bin ich super neugierig darauf!

LG Cora
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 14:40
Tabee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Corae99,

zwar keine Bilder, aber guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_seltener_Hunderassen

Gruß
tabee

Geändert von Tabee (31.05.2007 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 14:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

http://www.tierpalast.de/zz_thal_tan_bear_dog.html

ist irgendwie komisch das man bei google fast nur Versicherungsthemen findet... Vielleicht sind das kreative Namen seinen Hund anzumelden, die dann von Versicherungen zusammengetragen wurden...

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 14:55
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Vermutlich ist sie der wahre Grund, warum Fidel Castro noch am Leben ist und ich geh weiter davon aus, dass diese "Rasse" wie vieler dieser Exoten genau so einheitlich gezüchtet wird wie ein Bandog oder der Osterhase.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 15:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Bei den Osterhasen sind es nur verschiedene "Linien". Ich bevorzuge den "Golden" von Lindt
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 15:06
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Bei den Osterhasen sind es nur verschiedene "Linien". Ich bevorzuge den "Golden" von Lindt
Und ich die lila Teilchen von Milka. Erstens haben die keine Glocken um und zweitens sind die viel verträglicher.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 15:48
Corae99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tabee Beitrag anzeigen
Hallo Corae99,

zwar keine Bilder, aber guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_seltener_Hunderassen

Gruß
tabee

Vielen Dank aber von da habe ich ja die seltenen Rassen, und deswegen hätte ich jetzt mal gern ne Beschreibung unter der ich mir auch was vorstellen kann. Aber trotzdem Danke

LG Cora
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 15:50
Corae99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, dass mit dem Than Tal B... Dog war schon sehr hilfreich, wenn ihr könnt beantwortet mir noch die anderen Fragen der Rassen, am besten mit Bild

LG Cora
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 19:05
Tabee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Corae99 Beitrag anzeigen
Vielen Dank aber von da habe ich ja die seltenen Rassen, und deswegen hätte ich jetzt mal gern ne Beschreibung unter der ich mir auch was vorstellen kann. Aber trotzdem Danke

LG Cora
Na toll, und ich dachte, ich Fuchs guck einfach mal bei Wikipedia... Aber der gute Wille zählt!

LG tabee
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 09:46
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Erstens haben die keine Glocken
*LOL*
...war ja klar
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22