Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 17:45
babe vs Beppo
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln ein Terrier und ein Bullmastiff

zusammen, das ist ein schönes Bild.
Wie schon öfters hier diskutiert ist der BM ansich ja kein sportlicher Hund. Und da ich mit unserer Babe (ja genau der) in dieser Beziehung nicht wirklich zufrieden bin, haben wir uns einen Terrier-Spitz-Mix dazugeholt. Babe ist wirklich noch sehr fit und hat übrigens 1x die Halbmarathondistanz in 2:17 gelaufen. Aber danach habe ich sie abtrainiert und sie läuft jetzt nur noch kurze langsame "Regnerationsläufe" mit. Für alles andere habe ich meine Fusshupe.....im Augenblick noch winzig aber unverkennbar Terrier drin. Der meint er wäre schon grösser als unserer alte Tante.
Mit dem alten Hund zusammen klappt das besser als erwartet, sogar die erste kleinen-Babyhund-Verteidigungsbeisserei hat unsere alte Tante mit einem Dobermann geführt. Ich wusste gar nicht wieviel Dampf der Hund noch hat........

Und, seit die Eingewöhnungsprobleme nach der Goldakkupunktur beseitigt waren sind (ausser den Problemen die ich auch beim Laufen habe) bisher keine Schwächen mehr aufgetreten.....
Und der Hund wird immer agiler, er muss ja mit dem kleinen mitkommen....

CU.......der mit dem "sportlichen BM" und Fußhupe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bullmastiff Wachhund ? Xena Allgemeines 13 11.04.2006 10:55
roter bullmastiff mit roter maske? marti Allgemeines 14 01.02.2006 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22