Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2007, 11:36
Ayubu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pigmentfleck

Hallo,
mein Ayubu hat auf der linken Seite einen hellen Fleck, ähnlich der Landkarte von Südamerika.
Am unteren Teil des Flecks ist das Fell etwas länger, daher zeichnet sich der Fleck da etwas besser ab.

Den Fleck hat er erst seit ein paar Wochen, kennt ihr ähnliche Flecken?






_______________________
Gruß Hans
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.05.2007, 11:32
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard

Hallo Ihr Beiden,

wie sieht denn die Hautoberfläche aus? Ich würde es auf jeden Fall dem Tiearzt/-heipraktiker vorstellen! Unser Dicker hatte auch so eine Veränderung, die aber nicht so groß war und dann zum Glück auch nicht mehr wuchs. Ansonsten hätte sie auf Anraten der Ärztin hystologisch untersucht werden müssen.
Gruß
Ceci mit Dara und Peggy Sue
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 12:56
Ayubu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ceci
wie sieht denn die Hautoberfläche aus?
Die Haut ist nicht verändert, sieht unter dem Fleck gleich aus wie sonst.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 13:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ist aber kein Winterfellrest??? Unser Mops hat nach dem Winter auch immer sowas am ... auf der Rückseite Sind aber einfach längere Haare - oder dichtere...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 13:50
Ayubu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Peppi
Ist aber kein Winterfellrest???
Der Fleck ist mir ertmals im März aufgefallen.
Die Fellfarbe von Ayubu (fawn) dunkelt bei Sonneneinstrahlung stark nach, bis auf den Fleck.
Mit der Landkarte von Südamerika verglichen, wird er von Brasilien her schon wieder etwas dunkler. Guyana, Suriname und Franz. Guyana sind nicht mehr zu sehen, dafür wird Cile heller. Kein Witz, der linke untere Rand wird deuticher und oben rechts verwaschener.
_________
lg
Hans
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 13:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Erdkunde LK mangelhaft :traurig1:

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22