Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 08:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard Ca de Bou / Mallorcadogge

Ola,

Hier sind ja zwei - drei Halter dieser Rasse unterwegs. Wie sind die Hunde vom Wesen? Mich interessiert insbesondere die innerartliche Kommunikation mit absolut fremden Hunden (gleichen Geschlechts).

LGP
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2007, 14:40
Corae99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Peppi

Also meiner (Rüde) ist nach Aussage des TH unverträglich mit Rüden! Aber das ist ja bei vielen Hunden so, aber ich habe eher den Anschein, dass er sich denkt (auch bei anderen Rüden), wenn du mir nichts tust, werde ich dir auch nichts tun. Naja ansonsten sehr ruhig, ausgeglichen, anhänglich, wacht, aber ein Powerhund den bekommt man nicht so schnell müde. Er ist der beste Hund den man sich vorstellen kann. Ich kann ihn überall mit hin nehmen.

Mit anderen Hunden generell hat er überhaupt kein Problem, es sei denn die machen ein Heidentheater!

Hast du denn auch einen?

Oder wolltest du dir einen zulegen?

LG Cora
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2007, 16:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Bin gerade dabei mich schlau zu machen. Zurzeit bin ich aber noch voll ausgelastet...und ich hoffe auch noch lange. Aber ich finde das Thema generell sehr interessant!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22