Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 12:37
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard Krümel ist tot

Er wurde heute morgen gegen 10 eingeschläfert. Er hatte scheibar statt einem Bandscheibenvorfall ein Ödem in der Wirbelsäule was ihn unheilbar lähmte. Ich hatte ihn die ganze Nacht im Arm.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 12:42
July
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie furchtbar !
Du hast mein tiefstes Mitgefühl, ich weiß wie weh es tut einen geliebten Hund zu verlieren.
Behalte ihn tief in deinem Herzen und versuch dich damit zu trösten, daß es ihm jetzt besser geht und er nicht mehr leiden muß.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 12:43
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Ohne massive Schmerzmittel wäre es nicht auszuhalten gewesen. Ich bin so traurig.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 12:45
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Das tut mir wirklich sehr leid. Armer Krümel. Da gibt es keine richtigen Worte, die man sagen kann...

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 12:50
Benutzerbild von Fussel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 165
Standard

Oh mann, das tut mir auch sehr leid
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 12:51
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Hallo bmk,

dass tut mir unendlich leid für dich!

Es ist immer unsagbar schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen, aber in deinem Herzen wird er dich nie verlassen.

Gute Reise Krümel!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 12:58
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Hallo bmk,

ich will gar nicht versuchen zu trösten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es keinen Sinn hat. Aber ich weiß, wie es dir im Moment geht, da ich vor wenigen Monaten Conchita einschläfern lassen mußte.

Es tut mir sehr leid für Euch und hoffe, dass die schönen Erinnerungen an eure Zeit bald die Trauer besiegt.

Fühl dich gedrückt.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 13:12
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R.I.P.Krümi

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt.
Sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.



Geändert von Susi (16.04.2005 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 14:24
Reni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du Deinen lieben Begleiter auf diese Weise verlieren musstest. Ich kann mich den sehr passenden Worten von Susi nur anschließen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.04.2005, 14:56
seafront
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es tut mir schrecklich leid, dass dein Kruemel gehen musste. Ich weiss, wie das ist, wenn man einen lieben, vierbeinigen Freund gehen lassen muss. Ich weiss auch, dass dieses Gefuehl der Leere lange anhaelt und jeder Gedanke daran wehtut. Aber es hilft ein bisschen, wenn man weiss, dass viele Leute an einen denken und man mit seinem Kummer nicht allein ist.
Die schoenen Erinnerungen kann dir keiner wegnehmen und vielleicht findest du darin eines Tages auch ein bisschen Trost.

Mitfuehlende Gruesse
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für die Mehrhundebesitzer: Rangordnung Simone Allgemeines 11 18.05.2005 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22