Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2007, 11:28
Corae99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Na wie findet ihr Capone?

Mal ne andere Frage jetzt seht ihr Capone ja auf dem Foto, wie findet ihr ihn?

Mir wurde gesagt, dass er ein Ca de Bou-Mix ist was könntet ihr euch vorstellen, was da noch so drin ist?

Ich habe schon überlegt er könnte ein CDB-Belgischer Schäferhund-Mix sein!

LG Cora

ps. versuche noch mehr Bilder zu laden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cap4jpgnb8.th.jpg (5,4 KB, 147x aufgerufen)

Geändert von Corae99 (03.04.2007 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2007, 12:17
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hallo !
Hast Du kein grösseres Bild ? Aus dem kleinen Abschnitt kann man vieles hineinsehen, da können x Vermutungen dabei sein.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2007, 12:33
Corae99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hier ist Capone

Hier ist Capone, Al Capone der liebste Hund der Welt! Mein Teddy!!!!

Ich kann mir keinen besseren vorstellen!!! (das denkt wahrscheinlich jeder von seinem eigenen Hund)


LG Cora
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cap1.JPG (34,6 KB, 139x aufgerufen)
Dateityp: jpg cap2.JPG (33,6 KB, 138x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cap3..jpg (26,7 KB, 137x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2007, 08:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Ich kenne zwar nur Fotos von stark kupierten Ca de Bou (aka Perro de Presa Mallorquin), aber soweit man das anhand dieser wenigen Kopfbildern beurteilen kann, könnte Capone durchaus auch reinrassig sein.

Stell doch mal Fotos von ihm ein, auf denen man den gesamten Körperbau sehen kann. Ca de Bou haben ja nicht nur heftig breite Kauleisten, sondern auch einen ziemlich breiten Brustkorb und wirken insgesamt sehr gedrungen / kompakt. Wie groß und schwer ist der hübsche Kerl denn?

Sein Breitschädel gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2007, 08:55
Corae99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er ist 55 cm groß, leider hat er momentan noch Untergewicht, er wiegt 28,2 kg. Aber ist frisst ja leider auch nicht mehr und für Leckerli interessiert er sich auch nicht so rasend, aber ich bin guter Hoffnung, dass er noch etwas zunimmt. Ich glaube nicht, dass er reinrassig ist, denn er ist nicht zu bullig, wie die anderen, aber vielleicht hängt das auch mit seinem Untergewicht zusammen. Zum zweiten, er hat etwas längeres Fell, also nicht sehr lang, aber nicht so kurz, wie es sein müsste.

Im Großen und Ganzen sieht man schon, dass es ein Ca de Bou (Größe, Schädel, Fell, Farbe), die richtigen spanischen CDB sehen eh auch noch etwas anders aus, als die die man hier so sieht.

LG Cora
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2007, 10:24
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hübscher Junge Dein Capone, gefällt mir gut, mfG Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22