Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 09:51
Ayubu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hundehasser

hab heute mal wieder auf die Seite von hundefeind geschaut und da speziell ins Gästebuch.
Jetzt schreibt der Admin seine Kommentare in rot zu den Einträgen dazu.
____________
Gruß Hans

Geändert von Simone (31.03.2007 um 11:39 Uhr) Grund: Verlinkung entfernt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 10:33
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Diese seite ist ja abstoßend!

Gruß Marius
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 11:35
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Sorry,
aber die Seite kennt nu wirklich fast jeder.
Sie zu erwähnen ist ja O.K., nur verlinken sollte man die nicht unbedingt.
Der Betreiber wird sich über die vielen Clicks und die Werbung freuen
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 12:14
Ayubu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Sorry,
aber die Seite kennt nu wirklich fast jeder.
Sie zu erwähnen ist ja O.K., nur verlinken sollte man die nicht unbedingt.
Der Betreiber wird sich über die vielen Clicks und die Werbung freuen
Hab schon wieder ein Fettnäpfchen gefunden!
Klar kennt die Seite fast jeder, mir waren ja nur die Kommentare vom Admin in rot neu.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 12:23
Ayubu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Sie zu erwähnen ist ja O.K., nur verlinken sollte man die nicht unbedingt.
Habe die Verlinkung entfernt, soll ich das .de auch noch entfernen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 12:40
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Die Seite ist äusserst unterhaltsam ....

.... und fast alle Hundefreunde kennen und "lieben" sie.

Hallo Hans

War auch mal wieder drauf und habe eigentlich nichts Neues "dazugelernt". Hüte dich bloss da was zu schreiben, diese Leute sind krank und mit einem Eintrag bewirkst du höchsten dass sie vollends dem Fieberwahn verfallen.

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 13:01
Ayubu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Hüte dich bloss da was zu schreiben
Es wird zu viel zensiert, dadurch entsteht ein Zerrbild. Zwei Drittel der Beiträge sind von Hundegegnern und der Rest von Hundefreunden aber aggressiv und beleidigend geschrieben. Positive Aussagen werden nicht veröffentlicht, z.B. welche große Staatsmänner, Prominente, Dichter und Denker usw.. zu den Hundefreunden zählen.

schätze mal meine 2 neue Beiträge werden auch nicht veröffentlicht.
___________
Gruß Hans
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 19:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln Leute mal ganz locker...

Soweit ich weiss, ist der Betreiber im wahren Leben ein echt netter Kerl (hat glaub ich sogar nen Hund!) und ich glaube BMK hier aus dem Forum kennt den bzw. hat den mal irgendwo getroffen und kann mehr dazu sagen!
Ich denke die Seite soll einfach provozieren und möglichst viele Besucher haben, was ja wohl auch klappt...
Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.03.2007, 19:51
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss, ist der Betreiber im wahren Leben ein echt netter Kerl (hat glaub ich sogar nen Hund!) und ich glaube BMK hier aus dem Forum kennt den bzw. hat den mal irgendwo getroffen und kann mehr dazu sagen!
Ich denke die Seite soll einfach provozieren und möglichst viele Besucher haben, was ja wohl auch klappt...
Gruß vom Bensmann
Aber so ganz in Ordung im Oberstübchen ist der trotzdem nicht!

Viele Idioten, Perverslinge, Abartige...scheinen im "Normalleben" nett und unauffällig.
Mir fällt mit gesundem Menschenverstand und -empfinden kein, aber auch absolut kein Grund ein, derartig zu provozieren!
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22