Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 11:46
Camelot
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Molosser Stammtisch - Interesse vorhanden

hallo ihr lieben,

nachdem ich gesehen habe, dass es sowas wie "hundestammtische" in den unterschiedlichsten regionen der BRD gibt, interessiert mich, ob es auch einen bei uns in der nähe (umkreis 70 km) einen molosser stammtisch gibt.
also: wenn ja, würde ich mich freuen davon zu hören.
falls nein, wäre es doch eine anregung, mal darüber nachzudenken, einen solchen ins leben zu rufen, oder??

man könnte gemeinsam spazieren gehen und anschließend vielleicht irgendwo einkehren und erfahrungen austauschen - so von mensch zu mensch - ganz in echt und nicht nur virtuell

was haltet ihr davon?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2007, 07:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Von einem Molosserstammtisch hier in der Gegend weiss ich nichts... dafür gibt es aber hin und wieder kleinere private Treffen. Und bei den Mastiffspaziergängen in Troisdorf-Spich sind auch andere Molosser & Co. gerne gesehen (wir haben uns auch schon mal angeschlossen).

Wenn du schöne Hundewanderwege kennst (in bzw. um Grafschaft rum gibt es doch bestimmt tolle Ecken!), kann man sich ja auch mal bei euch treffen, oder?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2007, 12:01
Camelot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Wenn du schöne Hundewanderwege kennst (in bzw. um Grafschaft rum gibt es doch bestimmt tolle Ecken!), kann man sich ja auch mal bei euch treffen, oder?
hallo liebe grazi,

GENAU DAS KÖNNEN WIR - hier gibt es viele tolle weg, wir sind allerdings auch gern bereit zum spazieren gehen woanders hin zu fahren, bspw. waren wir vor ein paar wochen in der wahner heide mit diversen am. bulldogs spazieren - es ist IMMER sehr interessant, sich mit anderen molosser fans auszutauschen - auch für die hunde
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22