Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 18:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Lächeln Die Schandtaten der Sh. aus B.

Habt ihr auch so kleine Terroristen zuhause oder sind wir die einzigen, die unter ihren Hunden zu leiden haben?

Kürzlich war Shila alleine zuhause und lag -als ob sie kein Wässerchen trüben könnte- bei unserer Rückkehr ganz brav vor dem Kaminofen und schlief. Doch welch Anblick bot sich uns, als wir die Küche betraten!

Dort... mitten auf dem Fußboden lag der schwere, ewig klemmende Brotkasten aus Holz, der normalerweise ganz hinten auf der Küchenarbeitsplatte thront. Offen... natürlich. Sein Inhalt... auf dem Boden verstreut. Oh ja! Denn Madame isst ja nicht alles, was sie kriegen kann...oh nein! Pumpernickel, Mehrkornbrot, Toast... alles unberührt (von ein paar Pfotenabdrücken einmal abgesehen). Nur die guten Frischeiwaffeln von Aldi... die waren samt und sonders weg!

Doch damit nicht genug.

Tags darauf beging ich den folgenschweren Fehler, eine kleine Packung lecker duftender Kausticks zu öffnen, je ein Stängelchen an die Mädels zu verteilen und die geöffnete Packung ganz oben auf den Bauernschrank in der Küche zu legen. Unerreichbar...selbst für unser Blümchen.

Dummerweise gibt sich die "Dicke" nicht gleich geschlagen, sondern muss es ja doch wenigstens einmal probieren. Wieder einmal unsere Abwesenheit schamlos ausnutzend, versuchte sie zuerst einmal, den Schank emporzuklettern. Wobei sie im Weichholz verräterische Spuren hinterließ. Und als sie die Fruchtlosigkeit ihres Unterfangens einsehen musste, bearbeitete sie den Schrank daraufhin frustriert mit ihren kleinen schiefen Stummelzähnchen. Eindeutige Biss-Spuren sprechen eine deutliche Sprache....

Aber keine Sorge: Bestraft wurde das Shilchen nicht... es hätt' ja eh nix mehr genutzt! *lach*

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 18:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Hier noch die Beweisfotos!

Eindeutige Kratzspuren im Brotkasten:



Hier hat Shila versucht, den Schrank hochzukrabbeln:



Leicht angenagter Schrank:



Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 18:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Wie wär's mit einem "Zerstörer-Thread"?

Ich hoffe nämlich, dass nicht nur wir so einen unerzogenen Räuber haben....

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 18:51
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Grazi,

tröste dich es geht nicht nur dir so ich habe hier auch ein paar Terroristen auf meiner Couch liegen. Ich könnte dir da auch jede Menge Geschichten erzählen. Seit dem unsere Cherry 2 Tage stationär in der Tierklinik verbracht hat schließe ich jetzt immer ganz vorsorglich die Küchentür wenn ich die Wohnung verlasse. Weil sie sortiert leider nicht aus sie nimmt alles!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 18:55
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Ich denke es sind sie verzweifelten Versuche einer ungeliebten und einseitig ernährten Hündin, auf ihr Schicksal aufmerksam zu machen. Grazi, schenk ihr doch die Zuneigung die sie verdient und sie wird keine Schreibtische mehr essen.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 20:30
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Tröste Dich, seit letzter Woche weiß ich das für 7monatige Hundekinder auch original verschlossene Säcke mit Blumenerde interessant sein können und das 10 Liter Bluemenerde ganz schön viel sind wenn sie auf 120 qm verteilt sind.

Auch weiß ich das das Innenleben der Hundekissen von "Plus" exakt einen 80 Liter Müllsack füllt und unser Flur damit fast knöcheltief in flauschigen Schaumstoff-Flöckchen ertrinkt.

Merke, wenn Hund ne Red-Bull-Dose auseinander nimmt, frisst sie sie nicht zwangsläufig. 500 g Sauerkraut kommen dann um 20 Uhr gefüttert, gegen 3 Uhr nachts wieder raus...und das so plötzlich das der Hund es nicht mehr aus dem Bett raus schafft. Frauchen hat ja nichts besseres zu tun als um 3.20 Uhr das Bett abzuziehen und die WaMa anzuschmeißen.

Ich glaube jetzt hör' ich besser auf zu schreiben, ...übrigens erfreut sich der Hund bester Gesundheit und liegt gerade zusammengekuschelt auf dem Sofa auf ihrem neuen Hundekissen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 20:32
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ooooohhhhh ja, Rommel klaut, was nicht niet- und nagelfest ist! Und zerstört hat er auch schon das eine oder andere...er hat mich zu fast schon manischer Ordnung erzogen. Die Härte war aber das riesige Loch in der Rigipswand! Er wäre fast zum Bad durchgestoßen. Als ich nach Hause kam, steckte er mit seiner Birne tief in der Steinwolle, die ihm zu schmecken schien. In dem Loch hätte ich bequem Nachbars Yorkidame einquartieren können.
Fotografiert hab ich das nicht, dazu war ich einfach zu sauer.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2007, 05:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard

Vielen Dank schon mal für eurer tröstlichen Antworten. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Den Zugang zur Küche zu verschließen ist leider keine Option, da diese Durchgangszimmer ist und ich die Hunde nicht gemeinschaftlich auf die zwei davor liegenden Räume beschränken möchte. Ich finde es schon "schlimm" genug, eine der vielen rausgeflogenen Türen wieder aus dem Keller raufschleppen zu müssen, um zumindest den kleinen Flur zum Bad versprerren zu können. In diesem Flur stehen nun hübsch aufgereiht drei Futter- und eine Leckerchentonne.

Seit Shila bei uns lebt, haben wir uns ganz schön umstellen müssen. Früher konnten wir selbst offene Futtersäcke sowie menschliche Lebensmittel in erreichbarer Hundehöhe in der Küche stehen lassen, ohne dass sich die Mädels jemals bedient hätten... solche Nachlässigkeiten sind jetzt undenkbar!

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Ich denke es sind sie verzweifelten Versuche einer ungeliebten und einseitig ernährten Hündin, auf ihr Schicksal aufmerksam zu machen. Grazi, schenk ihr doch die Zuneigung die sie verdient und sie wird keine Schreibtische mehr essen.
Vergiss' die Zuneigung: Shilas Diät wurde vergangenen Samstag beendet und ihre Futterration erhöht.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2007, 07:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch @Grazi...

Skandalöse Zustände in Eurem Haushalt...

Da werden doch tatsächlich lebensnotwendige Frischeiwaffeln und Kausticks vor den Hunden verschlossen...Dabei weiss doch jeder, dass die hier im Forum vertretenen Rassen genau diese Nahrungsmittel als extrem wichtige Lebensgrundbausteine benötigen....

Gruß von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.02.2007, 08:14
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Tja, ich würde mal sagen, eure Hunde haben keine tiefgehende Bindung an und Führung durch euch!

Ein Hund darf so etwas nur einmal machen und dann nie wieder!

*Ironieaus*

Depremierte und unfähige G!
Claudi *die auch schon wiederholt von Halbstarken beklaut und deren Inventar angekaut wurde* :traurig3:
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22