Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2007, 22:44
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Meine Oma Biggi (CC aus Ungarn)

Hallo,
Ich wollte euch erzählen das ich eine Cane Corso Hündin aus dem TH in Ungarnbei mir hatte, sie kam zu mir um neuen Lebensmut zu fassen, aber sie gab den Kampf einfach auf.
Am 11.12.2006 mußte ich mich von Biggi verabschieden, sie kam aus dem TH Ungarn. Sie hatte ein schreckliches Leben, und in Berlin sollte sie neuen Lebensmut fassen! Sie war aber zu schwach, und hatte sich aufgegeben, sie schloß nach 6 Stunden in ihrem neuen Zuhause mit ihren Leben in meinem Arm ab, und verstarb. Es war ein schreckliches Gefühl sie gehen lassen zu müßen, aber sie dankte mir indem sie vor ihrem tot mir noch einmal in die Augen sah, und mit letzder Kraft sich noch einmal aufrappeln konnte um sich mir gegenüber zu freuen. Dann drehte sie mir den rücken zu, legte sich auf die Seite, ich nahm sie fest in meinen Armen und streichelte sie und redete mit ihr...ich hielt sie so lange bis das Herz zum stillstand kam...so hat Biggi ihren Frieden geholt den sie nie haben konnte!
Ich hätte ihr sogerne noch viele schöne Tage geschenkt, und es verfolgt mich heute noch, ich sehe ihr sterben immernoch vor Augen.
Und das war sie, meine oma Biggi (geschätzt auf min.10 Jahre)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 11:40
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard

Ich habe den größten Respekt vor soviel Mut und Einsatz!
Schade, daß Du nur so kurz helfen konntest, aber Du warst da.
Gruß,Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 11:46
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Auch von mir RESPEKT ich finde es einfach nur super das es solche leute gibt wie dich
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 12:01
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

:traurig3: Schade, aber so hatte sie wenigstens einen schönen Tod. Den allergrößten Respekt verdienst du, denn dieses Bild wird dich nicht mehr los lassen. Aber das Gefühl, dass du für sie da warst auch nicht.

Ich hatte einen Hasen aus schlechter Haltung. Sie ist bei mir richtig alt geworden, hat sich benommen wie ein Hund (hat an der Tür wache gehalten, fremde gebissen usw. ) und ist auch in meinen Händen gestorben. Es war schrecklich aber ich war froh, dass ich bei ihr sein durfte.

Hochachtungsvoll
Franzi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 13:46
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. So viel Herz haben nicht viele und da kann man den Hut ziehen. Schade ist das die alte Hundedame Euch so früh verlassen hat, denn bei Euch hätte sie es sich jetzt gut gehen lassen können. Aber ich denke das Du sie jetzt beruhigt gehen lassen konntest auch wenn es schwer gefallen ist.

Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 15:56
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard

naja das alles hatte ja eine vorgeschichte, biggi sollte ihr leben bei einer freundin verbringen, nur als biggi in berlin ankam war das ein ding der unmöglichkeit als wir den zustand von ihr sahen. schwerste hd und ed schwerste atrose, abgemagert bis auf die knochen, devormierte knochen und gelenke, ein gesäuge was fast bis zum boden reichte...die zähne kaputt und runter. sie konnte kaum noch laufen! es ging viel hin und her um sie! schließlich nahm ich sie zu mir, und wollte ihr ein princessinen leben geben was sie nie haben durfte und konnte! ich fragte mich immer warum sie grade bei mir ging, sie hatte alles, ein warmen und mit 2 dicken decken ausgerichteten platz, der weich und kuschelig war, ich fütterte sie aus der hand mit aufgeweichten futter, sie war immer bei uns und mit uns, wir sind kaum von ihrer seite gewichen, haben ihr all unsere kraft gegeben sich wohl und geborgen zu fühlen...was sie auch mit viel herzlichkeit angenommen hat. ihre augen sprachen bände, sie sagten alles, und darum tut es um so mehr weh.
ich danke euch für die leben worte
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 16:52
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo mandyao
Ich möchte Dir hiermit meinen größten Respekt ,vor soviel Mut und Einsatz für ein Lebewesen zum Ausdruck bringen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,HUT AB
Du gabs ihr soviel
was bleibt ist leider nur Erinnerung
doch die behalte so in deinem Herzen !
Gruß Don Carlo
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 19:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Vielen lieben Dank...

an Dich mandyao und meinen tiefsten Respekt!!!

Du hast der Maus (wenn auch leider viel zu kurz!) gezeigt, dass das Leben auch schöne Seiten hat und sie ist in der Gewissheit gegangen, dass sie zum Schluss auch geliebt wurde!

Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 19:11
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Anerkennung

Auch von mir meine aufrichtige Anerkennung dessen, was Du ihr noch hast geben können. Wir Menschen können die schlimmsten "Tiere" sein!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 20:19
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

RESPEKT!

so hatte das liebe mädchen zumindest noch einen kurzen moment einen menschen der sich um ihr schicksal gedanken gemacht hat.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22