Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 10:16
mausmaki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alano

öööööööööööööööööööö

Geändert von mausmaki (31.01.2007 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 10:55
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Hallo,
wie alt ist den der welpe???sieht aus wie ca.6-7 wochen??
wenn ja,unbedingt ersatzmilch kaufen,wenn schon festes frisst würd ich sagen wenig getreideleckerschen mit ersatzmilch aufweichen und mit bischen gekochten hack vermischen...

und das mit alano:sagt jeder was anderes.Meine meinung:es gibt Alano zuchtlinen in spanien die nicht wie DogoC aussehen oder so gross wie DogoCanario werden,
http://www.perroalano.com/
hab schon 2 von dieser zucht gesehen und sehen nicht wie die in Deutschland als Alano(DogoC) angeboten werden..

mfg
__________________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 11:03
mausmaki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,ddddddddddddddddddddddddd

Geändert von mausmaki (31.01.2007 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 11:08
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

4 wochen
Rotlich,vielleicht wärmflasche und Milchflasche
__________________
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 11:22
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: oh Schreck, 4 Wochen? Geht unbedingt mit ihr zu einem TA und laßt euch beraten! Wir haben hier auch einige Züchter im Forum und ich denke, daß sie euch gut helfen können. Was ist das nur für ein Mensch, der euch die Kleine einfach gebracht hat,sie ist doch körperlich und auch geistig noch lange nicht soweit um von Mutter und Geschwistern getrennt zu sein! Ansonsten kann ich nur sagen, ich koche gerade vor Wut über so einen Klops!!!! mfG Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 11:23
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Und eine erwachsene gutmütige Hündin wäre auch sehr ratsam wenn das möglich wäre??wenigsten ab und zu...
und in der nacht 1-2 mal aufstehen und flasche geben,wichtig
__________________

Geändert von cane de presa (29.01.2007 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 11:33
Benutzerbild von Santa
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Wien
Beiträge: 30
Images: 3
Standard

4 wochen wahnsinn...

vielleicht hilft das weiter, bezüglich der bezeichnung:
http://www.dogo-canario-deutschland....che_alano.html
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 11:59
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard

Hallo mausmaki,

wieviel hat der Welpe denn gekostet?

Habt Ihr die Adresse des Vermehrers/Produzenten??

Er hat sich definitiv strafbar gemacht und es ist die Frage, ob man will, dass er weiterhin seine üblen Geschäfte betreibt oder ob man tätig wird und eine Anzeige macht.

Die zu frühe Abgabe kann massivste Probleme bei der Sozialisierung auf Artgenossen zur Folge haben. Er braucht dringendst Kontakt zu anderen Welpen (oder zumindest erwachsenen Hunden), am besten wäre, er käme zu einem anderen Wurf dazu. Nur wird keiner das Risiko auf sich nehmen, einen eventuell kranken Welpen zu seinen eigenen zu setzen.....der Bursche ist ja vermutlich nicht mal entwurmt, geimpft natürlich eh noch nicht....

Tschüss
Faltendackelfrauchen

Geändert von Faltendackelfrauchen (29.01.2007 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 12:35
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Zeige den "Verkäufer" bitte beim Veterinäramt an, es ist gesetzlich verboten Welpen vor der 8. Lebenswoche abzugeben.

Ansonsten Welpenmilch, Royal Canin Starter (zum Entwöhnen: Futterbrei mit Milchanteil). Alle 2-3 Stunden füttern. Bäuchlein mit nem feuchten, warmen Waschlappen massieren um die Verdauung anzuregen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 12:54
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Daumen runter

Da fällt mir nix mehr ein....

Ich schließe mich vollinhaltlich Karo und Faltendackelfrauchen an!!!!!



Ach, doch was:
Das NAMENSPROBLEM wäre in dieser Situation das GERINGSTE, um das ich mir Sorgen machen würde!
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22